Xbox Game Pass: Neue Ultimate Perks mit gratis Belohnungen eingetroffen

Der April 2021 bietet allen Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten wieder tolle gratis Perks und Belohnungen an.

Der April ist da und mit ihm sind auch neue Xbox Game Pass Ultimate Perks eingetroffen. Freut euch auf neue Belohnungen und exklusive Inhalte, die ihr als Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement gratis abstauben könnt.

Xbox Game Pass Perks – April 2021

Sea of Thieves: Ocean Crawler Bundle – Jetzt verfügbar

  • Holt euch das Ocean Crawler-Bundle mit Kosmetika für euren Charakter und euer Schiff, darunter die Ocean Crawler-Jacke, ein Hut, die passende Galionsfigur und die Segel, sowie einen Windfall von 10.000 Gold!

Gems of War: Shadow Dragon Legendary Starter Pack – Jetzt verfügbar

  • Das legendäre Starterpaket „Shadow Dragon“, das ab sofort über Perks erhältlich ist, enthält den Shadow Dragon, die legendäre Waffe „Order and Chaos“, 10 legendäre Barren und 1500 Seelen.

Phantasy Star Online 2: April Member Pack – Ab 7. April

  • Schnappt euch das April Member Pack, das Triboosts, EXP, Münzen und mehr enthält!

Apex Legends: Have Faith Weapon Charm – Ab 8. April

  • Zeigt der Konkurrenz, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, mit Ihrem neuen Have Faith Weapon Charm, präsentiert von EA Play! Rüstet euch diesen an eurer Lieblingswaffe aus und kämpft stilvoll um Ruhm, Ehre und Reichtum.

Spellbreak: Chapter 2 Pass – Ab 8. April

  • Schließt euch dem Orden der Schwurbrecher an und enthüllt die Geheimnisse der katastrophalen Fraktur! Als Xbox Game Pass Ultimate-Mitglied erhaltet ihr einen kostenlosen Kapitel-2-Pass, mit dem ihr 50 Stufen an Belohnungen, Gold und exklusiven Kosmetika freischalten könnt.

Um die Belohnungen zu erhalten, besucht einfach die Xbox Game Pass-App auf euren Xbox Series X/S- oder Xbox One-Konsolen, die Xbox App auf Windows 10-PCs oder die Xbox Game Pass-Mobil-App auf iOS und Android.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 58535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.04.2021 - 10:15 Uhr

    Die Perks sind schon irgendwo cool, aber davon habe ich bis jetzt nur Gears u Forza horizon gebrauchen können. Schade eigentlich, da es soviel Games im Pass gibt, u es aber trotzdem gefühlt immer die gleichen Games sind

    0
    • killer6370 34245 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.04.2021 - 11:31 Uhr

      Naja die f2p games nutzen sowas halt mehr als werbung bei gekauften spielen bzw regulär erweblichen spielen kommt sowas einfach per update, hab selbst 100 von codes auf lootboy für irgendwelche f2p games

      0
      • andyaner 58535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.04.2021 - 19:07 Uhr

        Aber trotzdem könnte man das ja auch auf viele andere Games im Pass einfach ausweiten…immer die gleichen Games damit zuversorgen ist einfach langweilig!

        0
  2. Christuscg 700 XP Neuling | 07.04.2021 - 15:58 Uhr

    Gears, Forza 4, Sea of thieves, Black Dessert, Dead of daylight, rainbow six, pubg und Path of Exile und noch andere hab ich abgestaubt . Einmal war ein Monat Spotify Premium dabei . Ist schon korrekte Aktion…

    0
  3. TheMarslMcFly 70820 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.04.2021 - 18:14 Uhr

    Hab von den Perks noch nie was benutzt außer das eine mal als man 15k VC und ein paar Packs für NBA2k20 bekommen hat

    0

Hinterlasse eine Antwort