Xbox Game Pass: Neue Ultimate Perks mit kostenlosen Extras ab sofort erhältlich

Neue Xbox Game Pass Ultimate Perks sind ab sofort erhältlich.

Einige neue Xbox Game Pass Ultimate Perks sind ab sofort erhältlich. Mit dabei ist das Armed Outlaner Bundle für Vigor und besondere Gegenständen bestehend aus dem Phantasy Star Online 2 Episode 5 Bonus-Update.

Hier ist unser Code: H4X4W-DQF3M-MPPVD-R42CQ-P3J7Z

Hier ist unser Code: 2PHYW-HM2FG-CWP9F-2VDJ9-DDPDZ

Ihr findet die Perks auf euer Konsole unter Xbox Game Pass, in der Xbox Game Pass (Beta) App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass App für iOS und Android.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Affenknutscher 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 30.09.2020 - 07:42 Uhr

      Ich auch nicht die meisten Perks waren bisher für Free to play Spiele die ich überhaupt nicht Zocke.

      Hab mir unter den Perks was anderes vorgestellt vielleicht mal ein DLC oder Extras für richtige Spiele.

      1
  1. Hey Iceman 76045 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.09.2020 - 08:16 Uhr

    Waren schon ein paar nützliche dabei, aber stimmt ein paar Add-ons wären nicht schlecht und wenn es nicht die frischesten sind.

    0
  2. FlippoBLN 18770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.09.2020 - 09:03 Uhr

    Und wie immer wurde sich nicht mal für die Codes bedankt. Manche Menschen sind einfach nur armselig.

    2

Hinterlasse eine Antwort