Xbox Game Pass: Neue wöchentliche Quests verfügbar

Die neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests sind ab sofort verfügbar.

Bis zum 25. Februar 2020 habt ihr Zeit, mit den neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests weitere 275 Microsoft Rewards Points zu ergattern.

Xbox Game Pass Quests KW 08/2020:

    • Erledigt 4 tägliche Quests: Schließt in dieser Woche 4 tägliche Quests ab und erhaltet 25 Punkte.
    • Finisher: Beendet 2 Multiplayer-Missionen in Dead Rising 4 und erhaltet 75 Punkte.
    • Jagd nach Gold: Erhaltet 10 goldene Orbs in Devil May Cry 5 und erhaltet 75 Punkte.
    • Erfolg in Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 50 Punkte.
    • Individuelle Gestaltung: Schaltet 4 Erfolge frei oder spielt 5 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 50 Punkte.

 

Denkt unbedingt daran, zur Xbox Game Pass Quest zurückzukehren, um eure abgeschlossenen Aktivitäten einzureichen!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 63735 XP Romper Stomper | 19.02.2020 - 10:07 Uhr

    weiß jemand wie aufwändig die Quest „10 goldene Orbs in Devil May Cry 5“ ist ? was muss man machen um son Orb zu bekommen ?

    0
      • eruvadhor 63735 XP Romper Stomper | 19.02.2020 - 10:20 Uhr

        kontest du. Danke !. hmmmmm ich weiß nicht ob ichs machen soll… das game sagt mir nicht zu… hab es beim letzten mal nach 30min von der Platte gelöscht^^

        0
        • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.02.2020 - 10:25 Uhr

          Ich hab bis zum Kapitel gespielt wo man den Dante steuern konnte, aber habs dann auch von der Platte gelöscht weil es mir zu langweilig war.

          0
          • eruvadhor 63735 XP Romper Stomper | 19.02.2020 - 10:29 Uhr

            ich weiß nicht wie weit ich gespielt hab aber am Minute 1 wusste ich schon das is nix für mich 😀 das Gameplay ist einfach nur komisch

            0
        • Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.02.2020 - 10:30 Uhr

          Wenn dir das Game nicht zusagt, is der Zeitaufwand vermutlich zu hoch. 75 Punkte entsprechen ja ca. 7,5 Cent. Und selbst wenn du die Monatsquest für 1000 Punkte (~1€) haben willst musst nur schauen, dass du 15 Wochenquests zusammen bekommst und hast dafür ja auch nächste Woche noch die Möglichkeit und musst nicht jede Quest mitnehmen

          0
          • eruvadhor 63735 XP Romper Stomper | 19.02.2020 - 10:44 Uhr

            ja genau deshalb hatte ich gefragt wie aufwändig das ist^^ werde sie wohl auslassen

            0
            • dancingdragon75 66175 XP Romper Domper Stomper | 19.02.2020 - 12:12 Uhr

              dann kann ich mir das sparen.. ist wohl mir auch zuviel.. weil DMC auch nicht so meins ist..

              0
  2. Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.02.2020 - 10:09 Uhr

    Bei Dead Rising 4 sind die Missionen schnell gemacht. Is eher sowas wie töte so und soviele Zombies und laufe zu Punkt x oder lege Bomben. Was eher dauert ist andere Mitspieler zu finden. Hab gestern Abend ca 5 Min gewartet, bis es los ging.

    Bei Devil May Cry 5 bekommt ihr täglich 1 Goldene Kugel als anmeldebonus. Die restlichen bekommt man als stylebonus, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und euer Account als Hilfe bei einem anderen Spieler dabei war ebenfalls beim Starten. Sonst geht es nur durch einsammeln in manchen Missionen oder zum Kauf im Ingameshop. Das Maximum sind 30. wer also wie ich schon 30 hat, muss erstmal 10 Stück benutzen (indem man stirbt) um dann neue zu erhalten.

    Viel Spaß euch 😉

    5
  3. Frosty 3280 XP Beginner Level 2 | 19.02.2020 - 19:41 Uhr

    Hab gar keine Zeit soviel zu spielen man waren das Zeiten damals ganze Wochenenden durch gespielt ohne zu pennen und inner Woche ging weiter 😂😂

    0
  4. Cerdiwan 20225 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.02.2020 - 07:13 Uhr

    Die Aufgabe „Finisher: Beendet 2 Multiplayer-Missionen in Dead Rising 4“ habe ich gestern erledigt. Der Multiplayermodus ist ja ganz witzig, man hat eine Vielzahl an Waffen zur verfügung.

    Danach habe ich auch gleich die Kampagne angefangen, mal sehen, ob mir das Spiel gefällt 👍

    0
  5. MacCoin 8260 XP Beginner Level 4 | 23.02.2020 - 10:22 Uhr

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Juggernauts in State of Decay 2 für die Monatliche Quest finde?

    0

Hinterlasse eine Antwort