Xbox Game Pass: Neuer Hinweis auf Control im Abonnement

Es gibt einen weiteren Hinweis darauf, dass Control im Xbox Game Pass Abonnement landen wird.

Nachdem sich Phil Spencer vor einiger Zeit verquatscht hatte und versehentlich Control für den Xbox Game Pass angekündigt hatte, landete das Spiel erst einmal bei PSNow für die PlayStation 4.

Doch allem Anschein nach könnte Control nun doch bald im Xbox Game Pass landen, denn es ist wieder ein Hinweis aufgetaucht. Diesmal in Form eines Newsletters in den USA. Hierbei werden Spiele aufgeführt, die einem gefallen könnten und neben DOOM II ist dort eben auch Control aufgelistet.

Trotz der weiteren Hinweise solltet ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen und nicht als Bestätigung ansehen. Schließlich ist dies nicht der erste Hinweis auf Control im Xbox Game Pass Abonnement und bisher ist immer noch nichts passiert. Es scheint aber nicht mehr die Frage zu sein, ob Control im Abo landet, sondern nur noch wann!

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 86205 XP Untouchable Star 3 | 24.04.2020 - 09:10 Uhr

    Hab’s auch letztens günstig bekommen. Ich find’s mega, Story, Grafik, Zerstörung.

    0
  2. MARVEL 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2020 - 09:21 Uhr

    Ich dachte Remedy und MS haben sich nicht mehr lieb? 😉

    0
    • Devilsgift 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.04.2020 - 09:23 Uhr

      Hat Remedy als unabhängiges Studio nicht alle lieb?
      Control im Gamepass wäre Super., btw.

      0
      • MARVEL 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2020 - 09:29 Uhr

        Wäre in der Tat super.
        Aber Remedy war MS dank Alan Wake oder Quantum Break ja doch schon sehr nahe. Und vor ein paar Monaten gabs ja sogar Gerüchte, man würde sich auf Sony fixieren… oder sogar gekauft?
        Egal, waren nur Gerüchte.

        0
  3. SanVio70 57920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.04.2020 - 09:27 Uhr

    Neulich kam das Update zu ‚Control‘ auf der Konsole und hat mich daran erinnert, dass es noch fast ungespielt auf der Festplatte liegt. Hatte es im Rahmen eiiner Quest angespielt. Allerdings finde ich dann einige Spiele ‚zu schade‘ dafür, sie nur mal kurz für eine Quest zu spielen. Hatte ich ein bisschen bereut.

    0
  4. Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.04.2020 - 12:14 Uhr

    Wenn’s kommt würde ich es glatt nochmal zocken, hab’s erst letztens auf der PS4 beendet und fand es super gelungen.

    0
  5. Artorias Hollow 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2020 - 12:40 Uhr

    Wenns kommt gucke ich bestimmt mal rein, aber ist echt so nen Game was ich mir nie so holen würde.

    0
  6. Taomatrix 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 17:37 Uhr

    Hat Remedy, neben anderen Studios, nicht einen Deal mit Epic abgeschlossen?
    Bei dem Sony Deal gings wohl eher um PS Now und zeitexklusive DLC. Vielleicht hat Sony such noch Interesse an ner Filmlizenz??
    Jedenfalls wäre es Klasse wenn es in den Gamepass käme.

    0
  7. ThePhil 51895 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.04.2020 - 20:33 Uhr

    Warte jetzt schon so lange, dass kauf ich sicher nicht mehr, kommt eh irgendwann in den Gamepass, nur noch eine Frage der Zeit, sieht man ja hier wieder.

    1
  8. Tigerman764413 0 XP Neuling | 25.04.2020 - 12:41 Uhr

    ok auf das Spiel freue ich mich schon. kenne es noch nicht. 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort