Xbox Game Pass: Neuer Trailer zu Killer Queen Black veröffentlicht

Killer Queen Black landet bald direkt im Xbox Game Pass. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde Killer Queen Black auf unbestimmte Zeit innerhalb des ersten Quartals 2021 verschoben. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum epischen Plattform-Strategiespiel für bis zu acht Spieler:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.01.2021 - 14:32 Uhr

    Und immer wieder herrlich anzusehen. Dieser Grafikstil ist super, dazu die Musik…Und bis zu 8 Spieler ist schon geil aber vermutlich verdammt wuselig 😀

    0
  2. Ghostyrix 26760 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2021 - 14:41 Uhr

    Der Trailer fängt so cool an und dann beginnt das Gameplay…😁

    Find die Grafik zwar nicht unbedingt hässlich aber wirklich hübsch ist das auch nicht. 😇

    0
    • andyaner 20015 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.01.2021 - 15:01 Uhr

      Meins is es auch nicht, ich muss sowas heutzutage au h nicht mehr haben…wie andere schon schreiben…bei Nostalgie verlangen, wird eine der alten Konsolen angeschlossen.

      0
    • greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 10.01.2021 - 15:40 Uhr

      Auf ner XSX finde ich das auch ziemlich verschenkt… aber naja ich hoffe der Multiplayer Effekt wirkt bei dem Spiel. Das Prinzip finde ich vielversprechend. Hätte mir aber auch eher was moderneres an Grafik gewünscht.

      1
    • Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 10.01.2021 - 16:38 Uhr

      Ja stimmt. Die ersten 25 Sekunden habe ich noch gedacht: Hey, sieht gut aus. Aber dann wird die Grafik immer schlechter und das Gameplay am Ende sieht dann wieder sehr Retro aus. Da wird man ja schon während des Anschauens des Trailers enttäuscht, oder am Anfang sogar getäuscht.

      Ich habe auch nichts gegen Retro Grafik Spiele, ganz im Gegenteil. Aber das Antäuschen mit der coolen Grafik am Anfang hier ist auch nicht die feine Art.

      0
  3. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.01.2021 - 14:45 Uhr

    Für mich nichts mehr , diese Pixelhaufen aus den 80iger Jahren sind langsam langweiliger als die Sprüche vom Wendler .
    Die 80iger Jahre Games sind durch und wird es auch immer sein , Nintendo , Sega und Treasure sind das Maß aller Dinge gewesen für diese Art Games , da wird nie wieder jemand rankommen , also sollen die es lassen , die Games Nerven mich nur noch .

    2
    • Affenknutscher 42560 XP Hooligan Schubser | 10.01.2021 - 14:53 Uhr

      Ich brauche sowas heut auch nicht mehr,wenn ich Nostalgie haben möchte,schließe ich den Commodore 64 an.

      2
    • David Wooderson 23600 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2021 - 15:15 Uhr

      sehe ich auch so.
      Ich war froh das wir diese Auflösung hinter uns haben. Pixel-Art kann ich nicht mehr sehen.
      Warum nicht schön gezeichnete Grafik? Warum muss das so häßlich aussehen?

      0
  4. chrooschii 4220 XP Beginner Level 2 | 10.01.2021 - 15:07 Uhr

    Hmm der Trailer haut mich jetzt nicht unbedingt um. Aber vielleicht macht das Gameplay ja laune. Testen werde ich es, wenn es dann im GP landet.

    0
  5. LukQoar 3000 XP Beginner Level 2 | 10.01.2021 - 15:26 Uhr

    Für dieses Spiel haben wir 12Tf. Konsolen und Handys haben Genshi Impact 😉 verkehrte Welt? 🤭

    2
  6. shdw 909 42355 XP Hooligan Krauler | 10.01.2021 - 15:54 Uhr

    Was ist das denn hier für ein bizarrer Hass gegen Pixelgames? Macht mich echt traurig das zu lesen. Einige fühlen sich offenbar persönlich belästigt…

    Spielt es doch einfach nicht und dann ist gut. War jetzt wirklich jemand überrascht zu sehen, dass KQB so aussieht? Das ist doch nicht neu.

    Euch entgehen z. T. wirklich großartige Spiele. Ob dieses hier dazugehört weiß ich natürlich nicht. Trifft spielerisch nicht unbedingt meinen Geschmack.

    0
    • David Wooderson 23600 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2021 - 16:46 Uhr

      na ja soviel würde ich da an deiner Stelle jetzt auch nicht reininterpretieren.
      Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun.. Läute wie ich (Jahrgang 1978) kennen das aus ihrer Kindheit und waren froh das es vorbei ist.
      Und die jüngere finden es witzig und erfrischend.
      Klar kommen da schnell solch Aussagen wie „muss man ja nicht zocken“ Aber man darf ja wohl noch seine Meinung kundtun und drüber motzen 😉

      1
      • Cap DohDoh 4980 XP Beginner Level 2 | 10.01.2021 - 16:59 Uhr

        Wie wahr, wie wahr und lang, lang ist‘s her, aber auch echt gut dass die pixeligen Figuren nicht mehr das einzige Spielbare ist – echt gut !! 🙂

        1
      • Karamuto 62930 XP Romper Stomper | 10.01.2021 - 19:26 Uhr

        Aber @shdw_909 hat schon recht. Kann ja nicht jedes Studio so schön gezeichnete Grafiken haben wie Hollow Knight. Das kostet nun einmal auch wesentlich mehr Geld als Pixelart. Bin zwar doch etwas jünger wie du aber finde es ehrlich gesagt immer gut wenn nicht jedes Spiel probiert ein Grafikfeuerwerk zu sein 😉

        1
      • shdw 909 42355 XP Hooligan Krauler | 11.01.2021 - 10:05 Uhr

        Wenn Spiele mit reduzierter Grafik mit „Sprüchen vom Wendler“ verglichen werden, dann muss ich nicht mehr viel interpretieren. Das kam nicht explizit von dir, aber der Tenor hier ist schon ziemlich deutlich. Und das eben vollkommen unnötig, weil das Spiel wie gesagt nicht neu ist. Da wusste man doch schon, welchen Grafikstil es haben wird.

        Ich bin übrigens nur einen Hauch jünger als du und habe die Grafik überhaupt nicht satt, wenn es am Ende ein gutes Spiel ist.

        0
  7. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 10.01.2021 - 16:07 Uhr

    Was ist jetzt der UNterschied um ersten Trailer ? Kommt mir irgendwie alles schon bekannt vor🤔

    1
  8. zxz eXoDuS zxz 11545 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 07:34 Uhr

    Ich habe erst dieses Wochenende wieder mal FF 8 angefangen… Ich bin sehr dafür dass man die Retro Spiele schätzen sollte da ja immerhin diese bei einigen als Vorlage dienten und immernoch dienen. ABER irgendwann kann auch mal wieder Schluß sein damit. Wir haben bei den jetzigen Konsolen soviel Technik unter der Haube. Dass manch ein 8 Bit Spiel schon überflüssig wirkt. Aber man will ja ein breites Spektrum der Spielergemeinschaft abdecken. Also auch irgendwo verständlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort