Xbox Game Pass: Neues Perk-Feature gewährt Ultimate-Abonnenten Zugriff auf DLCs und weitere Vorteile

Mit dem neuen Perk-Feature erhalten Ultimate-Abonnenten des Xbox Game Pass Zugriff auf DLCs und weitere Vorteile.

Heute kündigt Microsoft Xbox Game Pass Ultimate Perks an, ein neuer exklusiver Mitgliedsvorteil ab dem 18. März, der Ultimate-Mitgliedern noch mehr Vorteile bietet.

Als Microsoft den Xbox Game Pass im Juni 2017 einführte, taten sie dies mit dem Ziel, eine Mitgliedschaft zu schaffen, die den besten Nutzen für Mitglieder bietet. Die Mitglieder möchten gerne neue Spiele entdecken, aber auch neue Spielinhalte. Durch Perks erhalten Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate jetzt regelmäßig neue Vorteile, einschließlich DLC, In-Game-Inhalte und mehr – alles kostenlos und in der Mitgliedschaft enthalten.

Mit diesen Perks geht es diesen Monate los

  • World of Tanks: Mercenaries: In diesem internationalen Free to Play-Multiplayer-Titel steigt ihr in einen Panzer und rollt über die Schlachtfelder des zwanzigsten Jahrhunderts. Dank der Perks startet ihr euren Feldzug mit drei starken Panzern und weiteren Vorteilen.
  • Sea of Thieves: Führt das Leben eines Piraten auf abenteuerlichen Seefahrten, spannenden Erkundungsreisen und in anspruchsvollen Kämpfen – im Leben eines Freibeuters kommt keine Langeweile auf! Mit den Perks startet ihr euer Abenteuer mit einem von Ori inspirierten Set für euer Schiff bestehend aus Segeln der Ahnen, Galionsfigur, Rumpf sowie einer speziellen Ori-Flagge.
  • SMITE: Steigt mit den Perks in diesem beliebten MOBA-Titel zum Champion auf und sichert euch das Bundle, das fünf Götter und weitere Boni freischaltet.

Zukünftig erfahrst ihr alles über neue Perks im Zuge weiterer Ankündigungen zum Xbox Game Pass. Für das Perk-Programm ist keine weitere Registrierung notwendig, Ihr profitiert als Xbox Game Pass Ultimate-Mitglied ganz automatisch. Ihr findet die Perks auf euer Konsole im Xbox Game Pass-Reiter, in der Xbox Game Pass (Beta) App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass App für iOS und Android.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.03.2020 - 20:55 Uhr

    Mich nervt es am Gamepass, dass ich es nicht schaffe, alle Spiele zu spielen. Die werden für mich einfach wieder zu schnell entfernt. Die Spiele müssten dauerhaft enthalten bleiben. Klar ist das eine schlechte Option, aber so hätte man keinen Zeitdruck zum Spielen. Aber mal ganz ehrlich, man bekommt im Gamepass Ultimate echt viel für sein Geld. Leider ist er für mich eher unrentabel, da mir die Zeit zum Spielen fehlt.

    3
  2. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2020 - 21:01 Uhr

    Das WoT Mercenaries „Get ready for War“ Paket hat einen nominellen Wert von 50€ und beinhaltet:
    Paket enthält:
    • M4 Improved, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe V
    • T-34-85M, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI
    • Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V
    • 1250 Gold
    • 7 Tage Premiumspielzeit
    Wer also WoT auf der Xbox spielt, unbedingt zugreifen!
    Falls die Panzer nicht alle in der Garage erscheinen das Spiel neustarten.
    Wer eines oder mehrere der Panzer schon hat bekommt den Silber Gegenwert gutgeschrieben.

    1

Hinterlasse eine Antwort