Xbox Game Pass: Neues Perk-Feature gewährt Ultimate-Abonnenten Zugriff auf DLCs und weitere Vorteile

Mit dem neuen Perk-Feature erhalten Ultimate-Abonnenten des Xbox Game Pass Zugriff auf DLCs und weitere Vorteile.

Heute kündigt Microsoft Xbox Game Pass Ultimate Perks an, ein neuer exklusiver Mitgliedsvorteil ab dem 18. März, der Ultimate-Mitgliedern noch mehr Vorteile bietet.

Als Microsoft den Xbox Game Pass im Juni 2017 einführte, taten sie dies mit dem Ziel, eine Mitgliedschaft zu schaffen, die den besten Nutzen für Mitglieder bietet. Die Mitglieder möchten gerne neue Spiele entdecken, aber auch neue Spielinhalte. Durch Perks erhalten Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate jetzt regelmäßig neue Vorteile, einschließlich DLC, In-Game-Inhalte und mehr – alles kostenlos und in der Mitgliedschaft enthalten.

Mit diesen Perks geht es diesen Monate los

  • World of Tanks: Mercenaries: In diesem internationalen Free to Play-Multiplayer-Titel steigt ihr in einen Panzer und rollt über die Schlachtfelder des zwanzigsten Jahrhunderts. Dank der Perks startet ihr euren Feldzug mit drei starken Panzern und weiteren Vorteilen.
  • Sea of Thieves: Führt das Leben eines Piraten auf abenteuerlichen Seefahrten, spannenden Erkundungsreisen und in anspruchsvollen Kämpfen – im Leben eines Freibeuters kommt keine Langeweile auf! Mit den Perks startet ihr euer Abenteuer mit einem von Ori inspirierten Set für euer Schiff bestehend aus Segeln der Ahnen, Galionsfigur, Rumpf sowie einer speziellen Ori-Flagge.
  • SMITE: Steigt mit den Perks in diesem beliebten MOBA-Titel zum Champion auf und sichert euch das Bundle, das fünf Götter und weitere Boni freischaltet.

Zukünftig erfahrst ihr alles über neue Perks im Zuge weiterer Ankündigungen zum Xbox Game Pass. Für das Perk-Programm ist keine weitere Registrierung notwendig, Ihr profitiert als Xbox Game Pass Ultimate-Mitglied ganz automatisch. Ihr findet die Perks auf euer Konsole im Xbox Game Pass-Reiter, in der Xbox Game Pass (Beta) App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass App für iOS und Android.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 235925 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.03.2020 - 14:48 Uhr

    Ist ja geil. Microsoft ruht sich nicht auf den Loorbeeren aus, sondern optimiert den Service immer weiter.
    Finde ich super dass das alles ohne Registrierung und völlig gratis erfolgt. Top👍

    8
    • Micha Twohair 28720 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2020 - 14:53 Uhr

      du sprichst mir aus der Seele, wunderbar das es einfach immer Weiter geht und mehr Service dazu kommt

      2
      • Holy Moly 46594 XP Hooligan Treter | 18.03.2020 - 15:21 Uhr

        Der Service ist auf jeden Fall super. Ist in dieser Form schon ziemlich einzigartig. Missen möchte ich es nicht mehr.

        0
  2. SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 18.03.2020 - 14:54 Uhr

    Mega gut, hatte hier und da schon mal gesagt „Mensch warum ist da so nen DLC nicht mit dem Gamepass gekoppelt“ aber siehe nun sie machen hier und da was. Mal sehen was da noch feines passiert!

    0
    • Robilein 235925 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.03.2020 - 15:00 Uhr

      Da Microsoft anscheinend auf dich hört was sagst du zum Preis der Xbox Series X?😂

      3
      • SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 18.03.2020 - 16:49 Uhr

        Auch den kann ich dir sagen die Konsole wird 599 Euro kosten. Dank mir später! =)

        Nein kp denke aber so um den Dreh rum wird das schon sein. Denke aber die 600 sind sehr realistisch, mehr würde ich selbst aber auch nicht ausgeben dann warte ich doch lieber etwas. Die Xbox One X wird ja noch ne Weile unterstütz von daher hab ich es nicht so eilig.

        0
  3. Foxy 840 XP Neuling | 18.03.2020 - 15:00 Uhr

    Wo in der Android App findet man denn die aktuellen Perks? Oder muss da erst noch ein App Update kommen?

    0
  4. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2020 - 15:01 Uhr

    Xbox Game Pass Ultimate hat schon einen riesen Vorteil gewonnen und PS Now in den Boden geschlagen. 💪

    2
  5. realJay 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2020 - 15:04 Uhr

    Das ja Goil 👍🏼
    Freu mich auf das SoT set 😃
    Wann kommt das ?

    0
    • Z0RN 224985 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.03.2020 - 15:17 Uhr

      Erfährst du bei uns, sobald es verfügbar ist. 😉 Falls du schneller bist, melde dich gerne über das Xboxdynasty.de/kontakt Formular. Danke.

      3
      • realJay 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2020 - 18:09 Uhr

        Ok die Perks für SoT gibt es NUR HEUTE☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼 Morgen ist der Code schon nicht mehr einlösbar damit er nicht bei eBay vertickt wird ☝🏼 Wird wohl Wellen weise ausgerollt – ich hab es noch nicht aber andere ☝🏼

        0
  6. Splatter4Quattros 6150 XP Beginner Level 3 | 18.03.2020 - 15:15 Uhr

    Microsoft will unbedingt die Gamer überzeugen zu ihrem Abo Dienst. Mir gefällt er besser als Playstation Now.

    1

Hinterlasse eine Antwort