Xbox Game Pass: Nier Automata ab sofort im Abonnement erhältlich

Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort Nier Automata für Xbox One herunterladen.

Im Xbox Game Pass für Xbox One ist ab sofort Nier Automata erhältlich. Das Spiel ist in der „Becoma as Gods Edition“ erhältlich und liefert euch dazu noch actionreiche 3C3C1D119440927 Inhalte. Mit dabei die Kostüme „Freizügiges Outfit“ für 2B, „Youngster-Outfit“ für 9S und „Zerstörer-Outfit“ für A2.

Nier Automata: Become as Gods Edition mit einer Größe von 44,79 GB könnt ihr euch über den folgenden Link via Xbox Game Pass im Abo kostenlos herunterladen:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 63929 XP Romper Stomper | 02.04.2020 - 09:21 Uhr

    Ausprobieren schadet nicht. Wird nachher mal geladen und reingeschnuppert.

    0
  2. snickstick 210055 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.04.2020 - 09:23 Uhr

    Moinsen und Herrzlich Willkommen,
    Also du solltest zukünftig für solche Fragen das Forum benutzen aber da du ja neu hier bist und Nierautomato ja nur die Japangamer locken soll ist das auch halb so schlimm 😉

    Zu Nr.: 1 also ja das Anghebot mit 1 € Gold bekommt du immer wenn du kein Gold mehr hast( nicht 1 tag vorher sondern erst wenn es wirklich abgelaufen ist) Das Update für 1€ auf den GP-Ultimate das kommt auch immer mal wieder ich weis aber nicht wie regelmäßig. Gold brauchst du ja im Moment eh nicht daher würder der GP reichen.

    Zu 2. Die Erfolge bleiben deinem Profil erhalten. Du kannst auf dem PC als auch auf der Konsole Score sammeln, sogar auf dem handy.
    Ich habe z.B. Corssword auf dem PC gespielt für denScore, dann noch nen Handygame wo ich auch Score abgestaubt habe und dann gings auf der konsole einfach weiter. Alle Systeme ein Profil 🙂
    Achso und ja es gibt Games die kann man auf der Konsole und dem PC seperat zocken, es gibt aber auch Games da lädst du am PC dein Spielstand von der Konsole.

    Sollte soweit alles passen, wenn einer feststellt ich hab was vergessen oder mich geiert dann bitte korregieren.

    1
  3. Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.04.2020 - 09:50 Uhr

    Probiert das Spiel aus. Es ist wirklich sehr geil!
    Und spielt es aufjedenfall 3 mal durch, denn erst dann gibt es das Ende.
    Und keine Sorge. Der zweite durchlauf ist komplett ein anderes Spiel. Wenn ihr den Abspann seht dann startet es unbedingt nochmal und ihr werdet überrascht sein was dann passiert. Sowas hab ich noch nie bei einem Spiel gesehen

    2
      • Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.04.2020 - 12:12 Uhr

        Ist es absolut. Ich dachte auch: wie, ich soll das 3 mal durchspielen? Aber sobald man den zweiten run startet merkt man, dass sich die Entwickler was dabei gedacht haben und ich war mega überrascht

        1
        • SanVio70 60640 XP Stomper | 02.04.2020 - 12:21 Uhr

          Danke für die Rückmeldung.
          Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

          1
  4. FaMe 49260 XP Hooligan Bezwinger | 02.04.2020 - 10:26 Uhr

    Ich habe vor kurzem den ersten Durchlauf vom Spiel beendet. Die restlichen Durchläufe werden auch in Kürze gestartet. Ist ein super Titel. Freue mich für Alle die nun durch den GP auch in den Genuss kommen. Viel Spaß beim finden aller 26 geheimen Enden

    0
  5. BrlrkG3322 1300 XP Beginner Level 1 | 02.04.2020 - 11:56 Uhr

    Kann mir einer sagen wie lange so spiele die nicht von MS kommen im Schnitt, im Game Pass verfügbar sind.
    Hab schon Lust auf Nier, nur habe ich noch 4 Spiele vor mir die jetzt schon was länger drauf warten gezockt zu werden.
    Hab nur die Befürchtung das Nier schon wieder aus dem GP draußen ist bevor ich die anderen durch habe.
    Lg

    0
  6. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.04.2020 - 12:29 Uhr

    Super, das lad ich mir gleich mal kurz runter… Mal sehen, ob ich was damit anfangen kann.

    0
  7. Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.04.2020 - 13:35 Uhr

    MEEEEEEEGAAAAAA Info, freue mich schon auf das Spiel, ich bin echt gespannt!

    0

Hinterlasse eine Antwort