Xbox Game Pass: Nier Automata: The Become as Gods Edition schon bald im Abo

Nier Automata: The Become as Gods Edition ist schon bald im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Nier Automata: The Become as Gods Edition erscheint am 02. April 2020 im Xbox Game Pass für Xbox One. Dies hat Square Enix in einem Live-Stream in Japan bekannt gegeben, wobei das zehnjährige Nier Jubiläum gefeiert wurde.

Nier Automata: The Become as Gods Edition könnt ihr somit schon in der nächsten Woche im Xbox Game Pass Abonnement spielen.

Danke an Xboxdynasty User @2Run für den Tipp – nächstes Mal bitte das Kontaktformular nutzen.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. giu1992 2340 XP Beginner Level 1 | 29.03.2020 - 14:43 Uhr

    Nervt echt, dass viele gute Spiele nur auf der Xbox releasen, auch wenn ich das Game schon auf PS4 habe, würde es gerne nochmal mit Xbox Controller am PC durchzocken

    0
    • n1co 25245 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2020 - 15:14 Uhr

      Habe es damals bei Steam im Sale gekauft und nach 2 Stunden Spielefrust das Game wieder über Steam Refunds zurück gegeben. Ständige Abstürze in Verbindung mit defekten Savegames. Die PC Version wurde leider nicht wirklich gepflegt, nur abkassiert!

      0
      • giu1992 2340 XP Beginner Level 1 | 29.03.2020 - 15:30 Uhr

        Für die PC Version gibt es einen leicht zu installierenden Patch von einem User, der alle Probleme behebt, wurde auch damals auf quasi jeder Newsseite gepostet. Das die Version unter aller sau releast wurde und es kein einziges Update gab, ist natürlich das allerletzte, deshalb habe ich damals zur PS4 Version gegriffen.

        Über den anderen hämischen Kommentar von Ocean hier kann ich nur lachen, als wäre man etwas besseres, wenn man statt dem PC Gamepass, den Xbox Gamepass besitzt 😊 das ist lediglich ein defizit des Gamepass Modells. Rein Hardwaretechnisch wird mein PC warm, wenn deine Xbox zusammenbricht, nur mal so am Rande 😛 bevor jetzt alle wieder in Panik ausbrechen, steckt eure Fanboy Mistgabeln wieder weg – Multiplattformer, lediglich bisher keine Xbox, weil ich durch den PC keinen Grund hatte, mir eine anzuschaffen, es wird demnächst aber eine XSX für‘s Wohnzimmer

        5
        • dancingdragon75 57170 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.03.2020 - 16:59 Uhr

          Also wenn du Ocean’s als hämisch empfindest,
          dann geh doch mal zur Gamepro und fange dort einen Kommentar genauso an wie hier:
          „Schade dass alle guten Spiele auf xbox released werden…“
          Da merkste richtig was abgehen kann..😱🤪
          Schön, dass du dir auch die neue X zulegen wirst..ich auch auf jeden Fall..
          Ich glaub die wenigsten schießen gegen den PC.. ich hab auch einen, aber ich bin nicht mehr bereit Unsummen auszugeben für neueste Grafik bzw das Gesamtpaket..
          Warum sollte ich 1k€ für ne neue Grafikkarte ausgeben wenn ich für weniger ne neue tolle Konsole bekomme..welche auch immer..
          Das gute ist ja jeder kann sichs aussuchen, und vielleicht irgendwann können wirklich alle zusammen spielen ..nicht nur PC und Xbox..
          Auf unser aller freudige Zukunft 🍻

          2
  2. OzeanSunny 64755 XP Romper Stomper | 29.03.2020 - 14:48 Uhr

    Mega. Hab es damals auf der Ps4 gezockt und werde es nochmal auf der X spielen. Eines der besten Games für mich

    2
  3. Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.03.2020 - 14:48 Uhr

    @2Run hier noch einmal der Hinweis: News-Tipps bitte über das Kontaktformular, danke.

    2
  4. manugehtab 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2020 - 15:08 Uhr

    Taugt das Spiel was? Sagt mir bis jetzt gar nichts…. zu welchem ist es ähnlich?

    0
    • SheranUOdal 5800 XP Beginner Level 3 | 29.03.2020 - 21:49 Uhr

      @manugehtab

      Das ist gar nicht so einfach zu beschreiben, weil das Spiel auch diverse Genres vermengt.
      Im Kern ist der erste Durchgang ein Rollenspiel mit dem Fokus auf Action, also aktiv schlagen, ausweichen etc.

      Hin und wieder kommen Shoot-Em-Up Passagen hinzu, die dann im 2. Durchgang auch eine wichtige Rolle einnehmen.

      Das ganze ist vermengt in eine abgefahrene Endzeitstory mit sehr vielen ungewöhnlichen Ideen und Emotionen. Und gerade Letzteres zusammen mit dem genialen Soundtrack trägt das Spiel.

      Kurz gesagt, es ist eine recht ungewöhnliche Erfahrung, die Spielmechanik ist nichts besonders, aber das Gesamtpaket ist einzigartig und beeindruckend.

      1
      • manugehtab 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:09 Uhr

        Super danke dir! Dann werd ich mir es wohl auch mal ansehen. Sofern es Tombraider auch nur etwas ähnelt bin ich sofort dabei 👍

        0
  5. doT 32200 XP Bobby Car Bewunderer | 29.03.2020 - 15:22 Uhr

    Da der Gamepass nun auch in Japan/Korea startet, könnte es zu mehr/neuen Spielen aus Fernost kommen.

    War nie so der NieR Spieler und Automata habe ich auch noch nicht gespielt, also why not Probieren?

    0

Hinterlasse eine Antwort