Xbox Game Pass: Nier Automata: The Become as Gods Edition schon bald im Abo

Nier Automata: The Become as Gods Edition ist schon bald im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Nier Automata: The Become as Gods Edition erscheint am 02. April 2020 im Xbox Game Pass für Xbox One. Dies hat Square Enix in einem Live-Stream in Japan bekannt gegeben, wobei das zehnjährige Nier Jubiläum gefeiert wurde.

Nier Automata: The Become as Gods Edition könnt ihr somit schon in der nächsten Woche im Xbox Game Pass Abonnement spielen.

Danke an Xboxdynasty User @2Run für den Tipp – nächstes Mal bitte das Kontaktformular nutzen.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2020 - 22:54 Uhr

    Schön. Dann kann ich das mal endlich spielen. Wobei, ich werde vermutlich meine Probleme damit haben, wahrscheinlich ende ich damit einem Letsplay wegen den Cutscenes zu gucken 😉

    0
  2. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 29.03.2020 - 22:58 Uhr

    Sehr gute Nachricht, ich wollte mir vor einiger Zeit das Spiel schon im Sale kaufen, gut das ich gewartet habe 😉 Sobald das Spiel im Game Pass erscheint, beginnt der Download!

    1
  3. Ash2X 156200 XP God-at-Arms Gold | 29.03.2020 - 23:25 Uhr

    Das Spiel mag seinem Hype nicht gerecht werden, aber es ist nicht übel.
    Man sollte aber tatsächlich mehrfach durchspielen, auch wenn das im Kontext des Spiels irgendwie der falsche Begriff ist – allerdings ist der erste „Durchgang“ mit Abstand der längste.

    0
  4. xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 29.03.2020 - 23:40 Uhr

    Achja, dies hatte ich mir mal im Sale geholt 😀
    Ich hab das gefühl, alles was ich nach und nach kaufe, landet im Pass 😀

    2
  5. Paddel06 93365 XP Posting Machine Level 2 | 30.03.2020 - 02:56 Uhr

    Da hab ich mir letztens erst Automata im Sale auf Steam und Xbox geholt und wollte bevor ich das starte noch Replicant im Emulator zocken und dann kommt ein Remake und Automata in den Game Pass xD

    0
  6. Indianajuls 980 XP Neuling | 30.03.2020 - 08:47 Uhr

    Ich habe es ja nicht so mit „huiiii, mein Slip ist wieder zufällig im Bild!“ aber ich hab ja schon von mehreren gehört, dass Nier Automata absolut Hammer sein soll. Werde ich definitiv mal anspielen!

    1
  7. Harakiri Hornet 7945 XP Beginner Level 4 | 30.03.2020 - 09:35 Uhr

    Ich kann nur jedem sagen spielt es unglaublich geiles Games mit einer tollen Massage dahinter, und die Credits am Ende von Ending E da hab ich als gestandener Mann rotz und Wasser geheult😂

    1

Hinterlasse eine Antwort