Xbox Game Pass

Ninja Gaiden Black ab heute

Ninja Gaiden Black ist ab heute im Xbox Game Pass enthalten.

Heute im Laufe des Tages wird Ninja Gaiden Black im Xbox Game Pass enthalten sein. Das Xbox Original Spiel ist der erste, der im Programm aufgenommen wird. Außerdem werden heute 13 Xbox Original Games mit der Xbox One kompatibel.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. herthaonkelz 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.10.2017 - 08:53 Uhr

    Also gestern war einfach nur ein geiler Tag was news anging. Ich wünsche es Microsoft, dass die One X so richtig einschlägt

    5
  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 24.10.2017 - 11:35 Uhr

    Das war damals ein richtig geiles Gemetzelspiel.
    Ich muss es heute aber nicht unbedingt nochmal spielen.
    Aber sehr für Leute, die es wollen.

    1
  3. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 24.10.2017 - 12:18 Uhr

    Sehr geil das auch alte Xbox spiele in den Pass kommen. Werde ich später mal an testen.

    1
  4. Ash2X 101640 XP Profi User | 24.10.2017 - 12:37 Uhr

    Wer Bock auf ein richtig schweres Spiel hat wird damit seeehr glücklich 😀

    2
    • Schnitter 26935 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.10.2017 - 15:53 Uhr

      jo das ding war schon zu den damaligen Maßstäben mega schwer, cuphead ist ein Zuckerschlecken dagegen

      • KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 24.10.2017 - 21:32 Uhr

        Also Ninja Gaiden habe ich damals durchgespielt. Bei Cuphead komme ich allerdings momentan nicht mehr weiter auf der dritten Insel 😅

Hinterlasse eine Antwort