Xbox Game Pass: No Man’s Sky erscheint im Juni im Abo-Service

No Man’s Sky erscheint im Juni im Xbox Game Pass.

Hello Games hat offiziell verkündet, dass No Man’s Sky im Juni im Xbox Game Pass veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum soll zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Dazu erscheint No Man’s Sky für Windows 10.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WebBuddha 3480 XP Beginner Level 2 | 28.05.2020 - 15:16 Uhr

    Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Kollege hat auf PC extrem davon geschwärmt.

    0
  2. SturmFlamme 32890 XP Bobby Car Schüler | 31.05.2020 - 11:44 Uhr

    Damals fand ich es echt interessant, hätte es mir beinahe für die PS4 geholt, aber es wurde ja dann ordentlich verrissen. Inzwischen habe ich kein großes Interesse daran und nachdem ich gesehen habe, dass das Spiel „ungerade“ Gamerscore-Erfolge hat, ist es für mich sowieso unten durch. Hat mich viel Zeit gekostet, den damals ungeraden Gamerscore dank GRAW und Overcooked wieder zu korrigieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort