Xbox Game Pass: Noch diese Woche neue Spiele

Im Xbox Game Pass Abonnement werden noch in dieser Woche neue Xbox Spiele veröffentlicht.

Während der Spring Sale 2019 beendet wurde und die neuen Deals with Gold Angebote mit neuen Rabatten locken, dürft ihr euch auch in dieser Woche auf neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement freuen.

Weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben. Doch die Xbox Game Pass Aktion, wobei ihr drei Monat für nur 1,- Euro abstauben könnt, gilt immer noch über den folgenden Link für alle Spieler, die gerade kein Abo haben:

Über welche Spiele würdet ihr euch im Xbox Game Pass freuen?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 7340 XP Beginner Level 3 | 21.05.2019 - 07:30 Uhr

    Cuphead wäre genial, warte immer noch mit dem Kauf, weil ich ne Vorahnung habe und hoffe es kommt da mal rein:D

    5
  2. Phonic 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2019 - 07:35 Uhr

    Gibt einige die ich noch nicht gespielt habe. Fallout 76 wäre .net schlecht

    1
    • dhbxxst3f4nxx 7340 XP Beginner Level 3 | 21.05.2019 - 07:56 Uhr

      das wäre seeeehr krass:D:D:D ich wart aber nochmal mit kauf, nächste Woche werde ich es mir aber kaufen:)

      1
    • JahJah192 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2019 - 11:17 Uhr

      hab ich mir gestern auch gedacht, wollts kaufen…
      genauso wie Rage 2… rein damit in den Gamepass

      1
      • Archimedis 156645 XP God-at-Arms Gold | 21.05.2019 - 20:53 Uhr

        Bethesda ist ja tatsächlich offen für den Gamepass. Kann schon sein dass Rage 2 nicht soooo lang auf sich warten lässt, aber ein paar Monate sind es sicher

        1
  3. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.05.2019 - 08:27 Uhr

    Cuphead, Monster Boy oder Warriors Orochi 4 wären ganz cool. Gerne aber auch sowas wie Dead Cells oder Salt & Sanctuary.

    0
  4. Darth Monday 68860 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2019 - 08:38 Uhr

    Etwas mit einem guten Singleplayer-Erlebnis, bitte!
    Auch wenn es technisch nicht so optimal ist, würde ich mich über Elex freuen.
    Und ein paar Call of Dutys, einfach um die Kampagnen noch einmal durchzuzocken.

    0
    • MeK 187 66195 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2019 - 09:36 Uhr

      Elite Dangerous wäre bestimmt ne gute Wahl 😉 dann würden viel mehr leute merken was für ein unglaublich gutes game das ist.

      2
      • maxl01aut1977 5555 XP Beginner Level 3 | 21.05.2019 - 10:56 Uhr

        Ja, das wäre meine erste Wahl.
        Aber auch Everspace, Rebel Galaxy, Stellaris, Starpoint Gemini 2 ……
        Mal mehr Strategie, mal mehr Action, ganz egal.

        Ansonsten muss ich bald mal Star Trek spielen. Hab’s am PC damals bis zum Flottenadmiral oder so gespielt.

        0
        • MeK 187 66195 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2019 - 12:39 Uhr

          Stellaris wird ich mir demnächst auch nochmal anschauen. Star Trek kommt für mich einfach nicht in frage ^^

          0

Hinterlasse eine Antwort