Xbox Game Pass: Noch mehr Spiele sind bald weg

Aus dem Xbox Game Pass Abonnement werden in Kürze noch mehr Spiele entfernt.

Mitte Februar werden einige Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt. Solange diese Spiele aber noch im Abo verfügbar sein, könnt ihr als aktives Mitglied 20 % beim Kauf des jeweiligen Spiels sparen.

Xbox Game Pass – Entfernungen Februar 2021

Dazu wurden erst gestern vier neue Spiele im Xbox Game Pass für Xbox, PC und Android hinzugefügt. Ultimate Abonnenten erhalten dazu kostenlosen Perks.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusELOHIM 7225 XP Beginner Level 3 | 13.02.2021 - 06:58 Uhr

    Zum Glück hab ich mir diese Woche im sale d4 noch gekauft. Der download geht, doch der Kauf bleibt.

    0
  2. hohenhucken 2760 XP Beginner Level 2 | 13.02.2021 - 14:14 Uhr

    Ich trauere immer noch Mutant Zero Eden hinterher. Das war geil und ich warte auf nen Sale, weil ichs nicht mehr rechtzeitig durch geschafft habe. Zwei Wochen Vorankündigung reichen mir meistens nicht. Ist immer blöd, wenn man von den Abgängen kalt erwischt wird.

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 19:49 Uhr

    Kein Verlust dabei. Dirt 4 habe ich vor einiger Zeit ordentlich gesuchtet, aber nun schon lang zur Seite gelegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort