Xbox Game Pass

6 Monate für nur 29,99 Euro

Amazon bietet 6 Monate Xbox Games Pass für 29,99 Euro an.

Der Online-Riese Amazon hat aktuell ein Xbox Game Pass Angebot, bei dem ihr für 6 Monate nur 29,99 Euro bezahlt.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2018 - 12:38 Uhr

    Hab mich erst verlesen und dachte es sei die Goldmitgliedschaft, hab mich schon gefragt wo das Angebot ist :-D.

    Umgerechnet 5 Euro pro Monat ist echt ein Super Deal für das was geboten wird.




    2
    • Headjunter 1820 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 15:13 Uhr

      Für ca. 37€ bekommt man bei cdkeys 12 Monate 🙂 und wenn man dann bei Microsoft die automatische Verlängerung aktiviert noch einen Monat on top 🙂




      0
      • elcadia 52580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.06.2018 - 15:36 Uhr

        den Game Pass für 37€ bei cdkeys? Sicher, dass du nicht die Goldmitgliedschaft meinst?




        0
        • Headjunter 1820 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 18:35 Uhr

          Ja meinte die Goldmitgliedschaft 😀 sry. hatte mich irgendiwe verlesen und hatte gedacht @XBoXXeR89 redet von der Goldmitgliedschaft. vllt bin ich auch ausversehen im falschen Artikel gelandet 😀




          0
  2. shdw 909 4605 XP Beginner Level 2 | 07.06.2018 - 12:44 Uhr

    Das ist ein mega Schnäppchen. Ich glaube mir reicht aktuell aber ein Monat für einen Euro, da ich die meisten Titel schon habe.




    0
  3. Dickschwein 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.06.2018 - 13:46 Uhr

    Ist Gold in Gamepass noch inkludiert oder war das nur ne einmalige Aktion mit dem Inklusiv?




    0
      • cycloop 50235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.06.2018 - 18:06 Uhr

        Hatte den über Amazon bestellt, aber war nicht nutzbar. Warte auf die Antwort vom Kundenservice.




        0

Hinterlasse eine Antwort