Xbox Game Pass: Offizieller Song zum Abo-Dienst von Microsoft

Hier ist der offizielle Song zum Xbox Game Pass, der euch ab sofort entweder in den Schlaf wiegen oder schlaflose Nächte bereiten wird.

Ihr liebt den Xbox Game Pass und wolltet schon immer einen dazu passenden Ohrwurm haben, den ihr auf dem Weg zu eurer Arbeit oder vor dem Schlafengehen trällern könnt? Dann hört jetzt gut hin, denn hier ist der offizielle Song zum Abo, der euch die äußerst rosige Zukunft des Xbox Game Pass auf musikalische Art näher bringt.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • casperGSN 3020 XP Beginner Level 2 | 15.08.2021 - 23:06 Uhr

        Ich hab’s mir deinetwegen nochmal gegeben… Wird nicht besser 😂 Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bei GEIL musst du den Song jetzt aber auf „Kassette überspielen“ und ihn morgen im Berufsverkehr hoch und runter spielen 😉

        1
  1. Izranor 9680 XP Beginner Level 4 | 15.08.2021 - 23:56 Uhr

    Haha was für ein Bullshit xD Klingt nach einer 90er Microsoft Lobeshymne.

    0
  2. andyaner 85460 XP Untouchable Star 3 | 16.08.2021 - 09:25 Uhr

    Ich liebe xbox, aber das hier geht garnicht! MS…ihr macht soviele Kooperationen mit Musikern, mit richtigen Musikern! Dann gebt doch einfach snoop oder so den Auftrag nen Song zu schreiben u gut ist, u feuert den, der das da released hat:)

    0
  3. shdw 909 49935 XP Hooligan Bezwinger | 16.08.2021 - 21:27 Uhr

    Was für ne mega Kampagne 🤩
    Gefällt mir wunderbar.

    Edit: Habe mir mal ein paar Kommentare hier angeschaut. Offenbar nehmen das sehr viele Leute sehr viel zu ernst 🙃 Das gibt’s doch gar nicht!

    0
  4. Destructor 3070 XP Beginner Level 2 | 16.08.2021 - 21:37 Uhr

    So wahr, jedoch wird es nichts mit einem Ohrwurm,da ich einen Anderen Musikgeschmack habe …

    0

Hinterlasse eine Antwort