Xbox Game Pass: Offizieller Song zum Start der Cloud Gaming Beta

Zum Launch der Cloud Gaming Beta im Xbox Game Pass wurde ein offizieller Song veröffentlicht.

Seit gestern können Spieler mit einer Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten das Cloud Gaming nutzen und so über 170 Xbox Spiele auf ihrem Android Handy oder Tablet spielen.

Die Marketingabteilung des Xbox Game Pass hat den Launch des Cloud Gamings für Xbox zum Anlass genommen, um einen offiziellen Song zu komponieren.

Hört euch jetzt „So Many Games“ an, den nächsten globalen Chart-Hit und Mega-Ohrwurm:

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 61689 XP Stomper | 16.09.2020 - 14:38 Uhr

    Leider ging es gestern Abend (~23:00Uhr) bei mir noch nicht. War neugierig und mochte es ausprobieren. Dann wird nachher eben noch einmal versucht.

    0
        • Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 16.09.2020 - 15:54 Uhr

          OK, Mike Lehmann kannte ich bislang nich, hab mir gerade auf Youtube „Fremdwort“ angehört : 😅😅😅

          0
        • Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 16.09.2020 - 22:27 Uhr

          Wat klappt denn nich? In der Betapahse der Beta 🤔 gab’s auch das ein oder andere Problem wie zB richtige App oder Router Frequenz,…

          0
      • Holy Moly 61689 XP Stomper | 19.09.2020 - 19:35 Uhr

        Gestern ging es endlich. Aaaber (irgendwas ist ja immer). Mein Handy (ein Huawei P30 lite) hat ein Problem damit, hohe Datenraten bei eingeschaltetem Bluetooth (zwecks der Controller Verbindung) durchzuführen. Das „Problem“ ist mir aber schon durch YouTube bekannt. Da kann ich Musik nur bis maximal 240p auf meinem Bluetooth Lautsprecher wiedergeben ohne das es hängen bleibt. Sonst würde es denke ich rund laufen. Die Start Screens ohne Bluetooth laufen schon mal sauber… 😅

        1
        • Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 19.09.2020 - 20:39 Uhr

          Dran bleiben 👍, also mit’m p30 pro lief’s!

          Aber ja, Huawei hat Probleme mit Bluetooth, ab und an „verschluckt“ es sich bei mir bei Mucke in der Bahn auch.

          1
  2. Affenknutscher 27320 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2020 - 14:41 Uhr

    Mit ein Scooter Song wäre Cloud Gaming auch gut angekommen.

    Hyper Clouddddddddddddd😂😂😂

    0
  3. Robilein 307865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 14:48 Uhr

    Mit Gitarrenriffs, Schlagzeug Donner und Gegröle würde es mir besser gefallen. Dennoch bleibt das „So many Games“ irgendwie hängen 😂😂😂

    1

Hinterlasse eine Antwort