Xbox Game Pass

Oktober 2018 Spiele stehen zum Download bereit

Wolfenstein, Metro und mehr sind im Oktober 2018 im Xbox Game Pass enthalten. Also schmeißt die Downloads an!

Ab sofort könnt ihr im Xbox Game Pass für den Monat Oktober 2018 sieben neue Spiele herunterladen. Mit dabei ist ab morgen dann auch endlich der Open-World-Racer Forza Horizon 4, den ihr direkt zum Launch spielen könnt!

Xbox Game Pass Oktober 2018

  1. Forza Horizon 4
  2. Wolfenstein: The New Order
  3. Metro 2033 Redux
  4. Westerado: Double Barreled
  5. Lego Indiana Jones
  6. Shantae: Half-Genie Hero
  7. Split/Second

Welche Spiele im September 2018 entfernt wurden, erfahrt ihr hier.

Des Weiteren könnt ihr im Oktober einen Code für zwei Jahre Xbox Game Pass im Xboxdynasty Live-Stream von Xboxdynasty gewinnen.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlphaChiefTV 940 XP Neuling | 01.10.2018 - 13:44 Uhr

    Wenn ich mal öfters zum daddeln komme, denke ich der Pass save. Sehe das viele es machen und sagen das es sich lohnt




    0
    • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 01.10.2018 - 15:32 Uhr

      Das Ding beim Pass ist das man auch mal dazu kommen kann „irgendwas“ anzuzocken und überraschend viel Spaß dran hat.
      Ich nutze das wenn ich mal etwas Leerlauf habe weil ich entweder auf nen Kumpel warte mit dem ich was weiterzocken will und er nicht in die Pötte kommt oder wenn ich bspw weiß das morgen Forza 4 kommt und ich deshalb nichts großes anfangen will…und zack hab ich neulich mal eben Abzu durchgezockt 😀




      1
      • AlphaChiefTV 940 XP Neuling | 01.10.2018 - 21:32 Uhr

        Kenne mich jetzt nicht damit extrems gut aus, aber wie läift das eigentlich ab? Höre das ich als Pass Besitzer Games 30 Tage lang zocken kann, danach nicht mehr. Nicht falsch verstehen, aber die Interesse ist er seit einigen Tagen gekommen & wo kann man sich am besten erkundigen als hier? 😁




        0
        • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 02.10.2018 - 08:09 Uhr

          Du kannst die Spiele im Game Pass so lange zocken wie du willst solange der Game Pass aktiv ist und im Game Pass Programm geführt werden.Es ist quasi wie Netflix nur das man die Spiele runterlädt ohne zu streamen.
          Du hast quasi für 10€ im Monat keine nennenswerten Einschränkungen.




          1
          • AlphaChiefTV 940 XP Neuling | 03.10.2018 - 12:42 Uhr

            Danke dir für die Info. Hast mor sehr geholfen




            0

Hinterlasse eine Antwort