Xbox Game Pass

ONRUSH steht zum Download bereit

Xbox Game Pass Besitzer können sich ab sofort ONRUSH im Abo herunterladen.

Mit etwas Verspätung – wie wir bereits berichtet haben – ist nun auch ONRUSH im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Damit ihr vollends auf eure Kosten kommt, haben wir für euch den Download noch einmal herausgesucht, damit ihr auch kein Xbox Game Pass Download verpasst.

Übrigens wurde Snake Pass nun doch im Xbox Game Pass veröffentlicht.

 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29695 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.09.2018 - 13:57 Uhr

    Es ist zwar kein Überknaller (und eigentlich nicht wirklich ein Rennspiel) – aber zwischenduch für ein paar spaßige Runden ist es gut!
    Eigentich der perfekte Kandidat für den Gamepass – gekauft hätte ich mir das Game nie 😉

  2. shdw 909 6665 XP Beginner Level 3 | 05.09.2018 - 14:15 Uhr

    Freue mich auch über diesen Zuwachs und ziehe es heute mal. Wenns eine Weile bleibt, erstmal habe ich nämlich keine Zeit dafür, werde ich gerne ein paar Runden drehen.

Hinterlasse eine Antwort