Xbox Game Pass: Operencia: The Stolen Sun erscheint im Abonnement

Das Dungeon Crawler RPG Operencia: The Stolen Sun erscheint auf Konsolen exklusiv für Xbox One und wird im Xbox Game Pass enthalten sein.

Heute gab Zen Studios bekannt, dass das erst im Dezember 2018 angekündigte First-Person Dungeon-Crawling RPG Operencia: The Stolen Sun auf Konsolen exklusiv für Xbox One erscheint. Das Spiel wird außerdem im Abonnement des Xbox Game Pass enthalten sein, sobald es veröffentlicht wird.

Einen Release Termin wurde nicht genannt. Möglicherweise ist es schon im Februar im Xbox Game Pass enthalten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 150040 XP God-at-Arms Bronze | 30.01.2019 - 17:33 Uhr

    Sagt mir überhaupt nix. Mal sehen wie es wird bzw. wann es überhaupt erscheint.

    0
  2. McLustigNR 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.01.2019 - 17:36 Uhr

    Wie passt denn „exklusiv für Xbox und den Epic Games Store“ zusammen?
    Meinen die eine Konsolenexklusivität?

    0
    • BANKSY EMPIRE 9125 XP Beginner Level 4 | 30.01.2019 - 18:17 Uhr

      „First-Person Dungeon-Crawling RPG Operencia: The Stolen Sun auf Konsolen exklusiv für Xbox One erscheint“

      Wer lesen kann…😉

      1
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.01.2019 - 18:50 Uhr

      Schlaufuchs ^^

      weisst doch eh, dass PCler sich nicht auf eine Gaminghöhe mit Konsoleros einlassen 😉
      von daher.. auf Konsole erscheint es nur für die XBox One

      PS: genau das steht auch in der 3ten Zeile des Artikels 😎

      oh.. wieder ewig gewartet mitm antworten nach Tab öffnen .. und schon alles aufgeklärt..

      1
      • MrKanister1980 1630 XP Beginner Level 1 | 31.01.2019 - 08:06 Uhr

        Sorry, aber musste das sein mit den PC´lern? Ich bin auch PC´ler und zocke auch Xbox. Ich finde, deine Ansicht ist Quatsch. Frage: Wieso denkst du, dass es so ist?

        0
        • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.01.2019 - 10:23 Uhr

          wie immer gilt auch hier folgendes:

          es sind NIE alle…

          so ziemlich jeder hat nen PC wo er/sie auch spielt.. ich auch, aber ich gebe mich nicht mehr dem Aufrüstwahn hin..

          woher ich das nehme ? kannst doch überall lesen..

          0
  3. Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 30.01.2019 - 19:21 Uhr

    Hab das Spiel damals auf der Seite der Zen Studios gesehen, als es noch nur für den PC angekündigt war. Leider sieht das Spiel auf den ersten Blick nicht sehr besonders aus, aber mal sehen was draus wird.

    0
  4. Ghostracer 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2019 - 20:03 Uhr

    Für mich eher ein „No Name“ Game mit wenig bis gar keinen Ansatz von Freude.

    0
  5. Ranzeweih 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2019 - 20:43 Uhr

    Das werd ich auf jeden Fall testen, auch wenn ich mit den Zen games abseits von pinball fx, nie viel anfangen konnte. Aber das hier sieht interessant aus.

    0
  6. MCG666 35815 XP Bobby Car Raser | 31.01.2019 - 06:10 Uhr

    Scheint ein Rundenbasierendes Kampfsystem zu haben.

    Wird definitiv angespielt. Ich mag das gibt es leider kaum noch solche RPGs

    1
    • MrKanister1980 1630 XP Beginner Level 1 | 31.01.2019 - 08:08 Uhr

      Stimmt, es müsste mehr solcher Old School Dungeon RPG´s geben. Das hier erinnert mich irgendwie an Eye of the Beholder zu Amiga 500er Zeiten.

      0

Hinterlasse eine Antwort