Xbox Game Pass: Ori and the Will of the Wisps im Abonnement erhältlich

Ori and the Will of the Wisps ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Alle Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort Ori and the Will of the Wisps herunterladen. Wer möchte, kann für den Download den folgenden Link nutzen und nebenbei noch unseren Test lesen. Dazu wurde gestern Abend noch ein Day 1 Patch ausgerollt, der einige Fehler im Spiel beseitigt hat.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 14800 XP Leetspeak | 11.03.2020 - 07:37 Uhr

    Wünsche allen viel Spaß damit,ich werde erstmal La Noire zuende Spielen und dann mal mit dem ersten Teil anfangen.

    1
    • Micha Twohair 28720 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2020 - 09:02 Uhr

      LA Noire, ist auch so ein super Spiel gewesen

      ich lade erstmal Ori, der erste Teil fand ich nicht so gut, der zweite war schon verdammt gut
      bin gespannt wie der jetzt ist

      1
        • Micha Twohair 28720 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2020 - 10:18 Uhr

          ihr habt natürlich alle Recht, war mein Fehler,

          habe damals auf der Xbox 360 Ori angefangen, und hat mich nicht begeistert
          als dann die Neuauflage für die One kam, hab ich nicht gemerkt dass es der gleiche Teil ist und immer gedacht wäre ein neues gewesen 😀
          den fand ich dann irgendwie auch besser

          0
          • JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 11.03.2020 - 10:53 Uhr

            das gab´s für die 360? ;P … bist du heimlich ein MS Mitarbeiter der Zugriff auf Prototypen hat 😉

            0
            • Micha Twohair 28720 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2020 - 11:18 Uhr

              nein bin ich nicht 😀
              aber ja das gab es auch auf der 360,
              kam später raus als auf der One, aber die One kam erst später in meinen Besitz

              deswegen

              0
              • JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 11.03.2020 - 18:39 Uhr

                😀
                von ner 360 Version wusste ich echt nix, Ori kam ja irgendwann 2015 der „original“ Release auf der One. Krass das die 360 da noch supported wurde.

                0
      • BANKSY EMPIRE 31165 XP Bobby Car Bewunderer | 11.03.2020 - 08:17 Uhr

        Komisch, nachdem ich den 5GB Patch geladen habe, zeigt es mir immer noch 6,1GB als Größe an.

        Wie sieht es denn hier bei anderen aus?

        0
  2. DrDrDevil 50105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.03.2020 - 07:47 Uhr

    Bin mal echt gespannt wie es ist 🙂 kann es allerdings erst nächsten Monat anzocken, euch viel Spaß 🙂
    Glaubt ihr MS kauft die Moon Studios irgendwann ?

    0
    • Harakiri Hornet 7885 XP Beginner Level 4 | 11.03.2020 - 10:52 Uhr

      Dürfte in meinen Augen ziemlich sicher sein, wenn nicht sogar der Deal insgeheim schon über die Bühne gegangen ist.

      0
  3. FaMe 40520 XP Hooligan Krauler | 11.03.2020 - 08:56 Uhr

    Wünsche Allen viel Spaß! Ich habe bereits meine Freude dabei 🙂

    1
  4. dhbxxst3f4nxx 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.03.2020 - 09:06 Uhr

    hatte es i Preload, gestern dann patch geladen, was ist da besser geworden??

    hoffentlich komm ich heute noch bisschen dazu:) spätestens am we:)

    0
  5. McLustig 113550 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2020 - 09:07 Uhr

    Hätte ja nicht gedacht, dass man so ein gutes Spiel noch besser machen kann. Aber das ist denen bisher echt gelungen. Vor allem, weil ja auch echt Hauptmechaniken komplett geändert sind. Top!

    1
  6. JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 11.03.2020 - 09:10 Uhr

    jo jeden bei Ori viel Spaß. Für mich ist das leider nix. Mir ist die Schwierigkeit bei diesem wunderschönen Spiel leider zu hoch. Hatte den ersten kürzlich auf der Switch eine neue Chance gegeben, da ich dachte die fixen hier und da noch was seit Release.
    Aber der Wasserbaum…

    Der zweite soll wieder so frustige Fluchtsequenzen haben, bei so Elitären Games bin ich raus, Stress gibts in der Arbeitswelt genug den brauch ich nicht auch beim entspannten zocken ;D

    1
    • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.03.2020 - 09:53 Uhr

      1. ORI 2 auf „Leicht“ ist wirklich entspannt
      2. Es gibt ein Checkpoint-System, was es beim 1. Teil nicht gab – somit weniger Frust

      3. Unbedingt ausprobieren!!!

      1
      • JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 11.03.2020 - 10:45 Uhr

        ach hat auch mehrere Schwierigkeitsgrade, „leicht“ hört sich gut an 😀 (hatte aber Teil 1 eben auch)
        kannst es mal durchspielen und evtl feedback geben ob da so Fruststellen, wie zb ein Wasserbaum kommen.
        Dann könnt ich´s mir überlegen. ;D

        0
        • BrlrkG3322 1160 XP Beginner Level 1 | 11.03.2020 - 14:31 Uhr

          Ich mein gelesen zu haben das der Schwierigkeitsgrad nur Einfluss auf die Kämpfe nimmt.

          0
        • Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.03.2020 - 14:39 Uhr

          Ich muss es mir auch mal versuchen. Teil 1 war mir recht schnell zu schwer, ich habs einfach nicht mit präziser 2D-Steuerung. Ich bin einfach zu ungeduldig dabei. Deshalb sind solche Spiele wie Ori oder auch Rayman, so schön sie auch sind und so gerne ich sie durchzocken würde, doch eher was für meine Freundin.

          0
    • KirkZero 1500 XP Beginner Level 1 | 11.03.2020 - 12:24 Uhr

      Die Fluchtsequenzen können auch übersprungen und später nachgeholt werden.

      0
      • JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 11.03.2020 - 18:37 Uhr

        @KirkZero funktioniert das auch, schon probiert? DAS hört sich auf jeden Fall gut an. mal kucken ist ja im Gamepass, wenns auch im PC Gamepass ist kann ich das ja demnächst mal probieren.

        0
  7. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.03.2020 - 09:10 Uhr

    Ich habe den Download gerade über die App gestartet. Der Nachmittag kann kommen.👌

    0
  8. Darth Monday 99560 XP Posting Machine Level 4 | 11.03.2020 - 09:12 Uhr

    Teil 1 habe ich noch nicht durchgespielt, aber es ist ja auch nicht mein Genre. Viel Spaß allen!

    0

Hinterlasse eine Antwort