Xbox Game Pass: Outlast wird früher entfernt als angenommen

Das Horror-Spiel Outlast wird früher aus dem Xbox Game Pass entfernt als angenommen.

Kürzlich wurden die Titel bekannt, die aus dem Xbox Game Pass Ende April 2019 entfernt werden. Unter den sechs Titeln befindet sich auch das Horror-Spiel Outlast.

Outlast wird aber nicht, wie zuvor angenommen, Ende des Monats aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt, sondern schon am 21. April 2019.

Ein entsprechendes Bild mit dem Datum veröffentlichte ein Nutzer auf Reddit, der sein englischsprachiges Dashboard fotografierte. Im deutschen Dashboard ist das Datum hingegen nicht hinterlegt.

Glad they added specific dates to the leaving soon section of game pass. from xboxone

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 08.04.2019 - 18:16 Uhr

    Einz z der gwg Titel die ich noch nachholen muss inklusive dlc der gut sein soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort