Xbox Game Pass: Outlast wird früher entfernt als angenommen

Das Horror-Spiel Outlast wird früher aus dem Xbox Game Pass entfernt als angenommen.

Kürzlich wurden die Titel bekannt, die aus dem Xbox Game Pass Ende April 2019 entfernt werden. Unter den sechs Titeln befindet sich auch das Horror-Spiel Outlast.

Outlast wird aber nicht, wie zuvor angenommen, Ende des Monats aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt, sondern schon am 21. April 2019.

Ein entsprechendes Bild mit dem Datum veröffentlichte ein Nutzer auf Reddit, der sein englischsprachiges Dashboard fotografierte. Im deutschen Dashboard ist das Datum hingegen nicht hinterlegt.

Glad they added specific dates to the leaving soon section of game pass. from xboxone

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 104460 XP Elite User | 08.04.2019 - 12:32 Uhr

    Wer es noch nicht kennt sollte schnell noch zumindest reingucken. Optisch und technisch zwar kein Highlight, aber zum Gruseln reicht es meiner Meinung nach aus!

    0
  2. Lord Maternus 81120 XP Untouchable Star 1 | 08.04.2019 - 12:35 Uhr

    War im Dezember 2016 auch bei den GwG, also vielleicht auch mal in die Bibliothek schauen, ob man es da nicht rumfliegen hat. Ansonsten sollte man sich wohl beeilen.

    1
    • ab1311 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.04.2019 - 15:19 Uhr

      Genau daran habe ich auch gedacht 🙂 Muss noch beide Teile zu Ende bringen…..

      0
  3. de Maja 111415 XP Scorpio King Rang 1 | 08.04.2019 - 12:40 Uhr

    Tja mal schnell noch durchzocken ist nichts für mich, ich muss mir Zeit nehmen um die Games zu genießen, deswegen ist auch der Pass nix für mich.
    Zum Glück habe ich Outlast eh auf Platte ^^

    2
  4. Fraenkisch 6310 XP Beginner Level 3 | 08.04.2019 - 13:21 Uhr

    wird doch eh alle paar Wochen mal für nen Appel und nen Ei angeboten 🙂 Juckt mir also nicht 🙂

    0
  5. Ranzeweih 45330 XP Hooligan Treter | 08.04.2019 - 13:51 Uhr

    Das gabs mal bei GwG, deshalb ist es zumindest für mich auch nicht weiter schlimm… Ist jetzt aber auch nicht das Riesenhighlight. Ganz gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    0
  6. Robilein 262925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.04.2019 - 13:56 Uhr

    Ich halte es nie länger wie ne halbe Stunde aus😂😂😂 Echt schlimm. Also wer sich gerne gruselt sollte es antesten.

    0
  7. dhbxxst3f4nxx 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2019 - 14:08 Uhr

    Outlast muss man gezockt haben, fand den ersten Teil soviel besser als den zweiten, also wer es nicht hatm zumindest antesten ist Pflicht

    0

Hinterlasse eine Antwort