Xbox Game Pass: Outriders ab sofort im Abo spielbar

Der Action-Shooter Outriders ist ab sofort im Xbox Game Pass-Abo spielbar. Auf zum gratis Download!

Wer von euch eine Xbox Game Pass-Mitgliedschaft hat, der kann ab sofort Outriders im Abo spielen. Wer noch kein Mitglied ist, der kann für nur 1,- Euro ein Abo abschließen:

Weitere Informationen zum Spiel haben wir für euch in der Outriders-Spielübersicht gesammelt.

Xbox Game Pass

  • 01.04.2021 – Outriders (Cloud und Xbox) – Pre-Load via Xbox App

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138905 XP Elite-at-Arms Gold | 01.04.2021 - 15:51 Uhr

    Bis jetzt macht es extrem viel Spaß.. hätte ich nicht mit gerechnet

    0
  2. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2021 - 16:58 Uhr

    Hoffe über Ostern hab ich die Zeit, da mal ein paar Stunden einzutauchen. Finde das Spiel super.

    0
  3. Reina83 7620 XP Beginner Level 4 | 01.04.2021 - 17:34 Uhr

    Wie sieht aus, kann man auch alleine zocken? Oder ist es alleine Langweilig?

    0
    • dreamar ct 740 XP Neuling | 01.04.2021 - 20:15 Uhr

      Alleine ist es am besten. Denn dann wirds ab Welt Level 4 extrem.. Sieht richtig gut aus und macht echt LAUNE ⭐😎

      0
    • Miraska 6555 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 21:37 Uhr

      Ja kann man aber es ist wegen der Fähigkeiten und den späteren Gegnern die man unterbrechen sollte bei ihren Fähigkeiten auf Co-op spielen ausgelegt.
      Man kann aber bis zu einem gewissen Weltrang (Schwierigkeitsgrad) auch ganz gut alleine Spaß haben.

      0
  4. Rotten 4245 XP Beginner Level 2 | 01.04.2021 - 22:25 Uhr

    Muss ik och ma anfangen das game ✌🏻 hoff das warten hat sich gelohnt 🙈

    0
  5. Natsuno135 1780 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 03:49 Uhr

    bin level 20 geworden und ich finds bisher leider nur solala der charakter skillbaum gibt mir gefühlt zu wenig impact oder kontrolle über meinen char, die änderungen sind einfach nicht besonders groß und dieses von arena zu arena laufen und ballern wird immer langweiliger. Abwarten wie es wird wenn crossplay richtig funtioniert. mit freunden bestimt besser und schneller dann.

    0
  6. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 16:03 Uhr

    Bestes Spiel im Monat April , warte aber noch auf Pschonauts 2 , hoffe das kommt bald .

    0

Hinterlasse eine Antwort