Xbox Game Pass: Overcooked 2, The Division und mehr ab sofort im Abo enthalten

Xbox Game Pass Abonnenten können sich mit Overcooked 2, The Division und mehr schon wieder neue Spiele herunterladen.

Bringt euren Spielspaß zum Kochen und eure Geduld im Co-op hoffentlich nicht zum Überkochen, denn Overcooked 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Das irrwitzige Küchenspektakel ist für bis zu 4-Spieler lokal und online spielbar und dürfte für reichlich Chaos sorgen.

Doch damit nicht genug, denn der Spielspaß im Xbox Game Pass geht weiter!

Die Downloads könnt ihr einfach über die folgenden Links sichern:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80275 XP Untouchable Star 1 | 12.12.2019 - 10:38 Uhr

    Perfekt werde ich gleich mal laden und dann etwas zocken, da ey Mist Wetter ist habe ich eine gute ausrede noch dazu 😁😁😁🎮👍

    0
  2. Homunculus 86230 XP Untouchable Star 3 | 12.12.2019 - 10:45 Uhr

    In Overcooked 2 werde ich mal reinschauen. Der erste Teil war mega spaßig, aber dafür braucht man am besten wirklich 3 Freunde. Alleine macht das Spiel keinen Spaß.

    0
  3. Phil Onion 96724 XP Posting Machine Level 3 | 12.12.2019 - 10:53 Uhr

    Heute Abend Wake Island only, aber am Wochenende gern mal ne Runde Overcooked 2 und die neuen Rezepte ausprobieren 😉

    0
  4. Amortis 49965 XP Hooligan Bezwinger | 12.12.2019 - 10:54 Uhr

    Ich finde alle Spiele die reingekommen sind wert zu spielen. Und das werde uch auch die Tage mal machen. Hab gerne immer etwas Abwechslung.

    0
  5. maxl01aut1977 8240 XP Beginner Level 4 | 12.12.2019 - 11:29 Uhr

    PES wird gezockt mit Neffen.
    The Division werd ich mir hoffentlich ansehen. Mal schauen ob der Singleplayer-Part wirklich so schwer ist wie es in manchen Tests zu lesen ist.

    0
  6. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 12:39 Uhr

    Overcooked 2 wird zuhause geladen, dann kann die Freundin das mal zocken, wenn sie von Stardew Valley loskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort