Xbox Game Pass: Persona 5 Royal Werbung am Times Square

Wer gerade am Times Square in New York spazieren geht, wird wohl auch an der Persona 5 Royal Werbung vorbeischlendern.

Falls ihr gerade in der Ecke am Broadway und Seventh Avenue in New York City seid, dann solltet ihr an der Kreuzung nicht nur auf euer Smartphone gucken, sondern euch auch einmal die Xbox Game Pass-Werbung zu Persona 5 Royal anschaue.

Grad nicht in New York? Dann gibt es hier zumindest zwei Fotos aus einem Tweet von Aaron Greenberg:

Hier noch ein Video:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 198290 XP Grub Killer God | 18.10.2022 - 08:49 Uhr

    Würde sich XBox DACH nur auch mal so viel Mühe geben um Dinge zu bewerben…

    9
    • buimui 245580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.10.2022 - 08:58 Uhr

      Jo, von diesem Engagement, könnten sich die Kollegen ruhig ne Scheibe abschneiden. Aber wenn man realistisch denkt, hat Xbox USA wohl das x-fache an Werbebudget zur Verfügung.

      3
    • Katzuno221 10255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2022 - 09:01 Uhr

      Da muss ich dir recht geben, ich kenne viele die gerne spielen und es ist allgemein unglaublich was sie über den gamepass denken. Da kommt dann sowas wie „ hab ja keine Xbox“ „wozu ein Abo wenn ich die Spiele dann noch kaufen muss (dachte gibt nur Rabatt)“ oder noch besser „hab zu schlechtes Internet für Cloudgaming“ das sind nur ein paar Aussagen was mein Umfeld darüber denkt. Alles pc Spieler mal mit mal ohne Konsolen.

      Es wird so unglaublich schlecht kommuniziert zum Endverbraucher hin, der sich nicht so viel mit den Hintergründen und der Technik beschäftigt.

      Der Gamepass ist ja an sich schon erfolgreich, bin aber deiner Meinung und mit einer weltweiten aufklärend und klarstellenden Marketing Kampagne, könnte es ordentlich vorwärts gehen.

      2
      • Schwammlgott 32010 XP Bobby Car Bewunderer | 18.10.2022 - 10:55 Uhr

        Hast eigentlich recht…mit fällt dabei auf, dass die Aussage, der Gamepass will das Netflix für Spiele sein, schon ein wenig falsch interpretiert werden kann

        1
    • ObitheWan 25515 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.10.2022 - 09:01 Uhr

      Genau, leuchtende Reklameschilder auf dem Marktplatz in Brunsbüttel. Wallpainting auf einer Häuserfassade in Köln-Kalk. Ein viral gehender Flash Mob in Poppendorf. Die Möglichkeiten sind unendlich. ^^

      1
      • Katzuno221 10255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2022 - 09:04 Uhr

        Tv und Radio? Berlin, Hamburg, Frankfurt und München? Da kommen auch noch viele Reisende durch. Auch in De oder Eu gibt es genug solcher Möglichkeiten.
        Auf Twitch kommt gerade viel Gamepass Werbung und bei einigen News Seiten zum Gaming sowie vor deren Videos.

        0
        • Karamuto 198290 XP Grub Killer God | 18.10.2022 - 10:01 Uhr

          Außer im Kino und auf YouTube habe ich glaube ich noch nie Xbox Werbung gesehen, der Gamepass ist für Xbox Fans klar aber außerhalb wissen die Leute alle nicht was das ist 😂

          2
          • Homunculus 143790 XP Master-at-Arms Silber | 18.10.2022 - 10:17 Uhr

            Im Fernsehen mal ab und an, aber da erschreckt man sich mehr, weil es so ungewohnt ist und ich hab schon Plakatwerbung an Bushaltestellen gesehen.

            1
            • Karamuto 198290 XP Grub Killer God | 18.10.2022 - 10:50 Uhr

              Ok dafür gucke ich dann wohl zu selten noch Fernsehen. Läuft ja auch nicht mehr wirklich Sehenswertes dort was man nicht irgendwo auf Abruf bekommt

              0
              • Homunculus 143790 XP Master-at-Arms Silber | 18.10.2022 - 11:30 Uhr

                Fernsehen lohnt auch gar nicht mehr.
                Bei mir daheim hab ich seit Jahren kein Fernsehen mehr geschaut.

                Bekomme das nur mit, wenn ich bei meinen Ellis bin.

                Wie du schon sagst, Streaming und gut.

                0
    • Ash2X 229060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.10.2022 - 09:03 Uhr

      Vielleicht guck ich zu wenig Fernsehen aber Xbox Werbung hier zu sehen ähnelt einer UFO-Sichtung… 😅

      4
  2. ZombieGott79 41460 XP Hooligan Krauler | 18.10.2022 - 09:11 Uhr

    Tolle Idee wie die vorreden schon sagen wird hier leider zu wenig Werbung getrieben.

    0
  3. Takrag 61290 XP Stomper | 18.10.2022 - 09:20 Uhr

    Finde solche Werbung ich toll, leider nicht so viel in DE, obwohl man hier in Berlin ab und auch mal etwas sieht.

    0
  4. Robilein 725025 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 18.10.2022 - 09:24 Uhr

    Ok, das ist leicht imposant🤣🤣🤣

    Jetzt noch bitte hier, in unserer Landeshauptstadt München und ich bin happy.

    0
    • Karamuto 198290 XP Grub Killer God | 18.10.2022 - 10:02 Uhr

      In Fußballstadien wäre doch eine gute Werbeplattform, schön das FIFA Bundle mit der Series S bewerben. 😄

      0
      • Robilein 725025 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 18.10.2022 - 10:05 Uhr

        Zum Beispiel ja. Das wäre schon was mit Reichweite. Den deutschen ist der Fußball sehr wichtig, wie man auch an den jährlichen FIFA Verkäufen sieht🤣🤣🤣

        0
  5. Hey Iceman 505540 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.10.2022 - 09:47 Uhr

    Wow nicht schlecht,sowas fehlt leider bei Xbox DACH,aber was sollen sie machen wenn der Konzern dennen wohl nur ein paar Sticker in die HAnd drückt 🤣

    0
  6. rjb81 20620 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.10.2022 - 10:35 Uhr

    Eigentlich wird auf dem Billboard gerne 3D-Werbung gezeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort