Xbox Game Pass: Power Rangers: Battle for the Grid im Abonnement enthalten

Ab sofort ist Power Rangers: Battle for the Grid im Xbox Game Pass verfügbar.

Als Abonnent des Xbox Game Pass können sich Mitglieder ein weiteres Spiel herunterladen: Power Rangers: Battle for the Grid.

Nach zuletzt The Surge 2 und Bleeding Edge ist damit nun das letzte angekündigte Spiel für März 2020 im Xbox Game Pass erschienen.

Einige Spiele verlassen Ende des Monats den Game Pass. Welche das sind, haben wir euch hier gesagt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 16:02 Uhr

    hmmmmnn.
    Eines der Spiele wo ich denke kannst ja mal anzocken und dann GWG andere GP games und am ende install deinstall ende XD

    1
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 26.03.2020 - 16:04 Uhr

    Wie ging der Song von Power Rangers nochmal, habs total vergessen. ?

    Die Serie hat mir als Kind immer sehr gefallen, aber das Spiel selbst kann doch niemals so gut wie die Serie sein oder etwa doch? Da hilft nur austesten. ?

    0
  3. Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 16:10 Uhr

    Ich sags mal so: Das Spiel nimmt sich raus weder richtig gut noch anständig schlecht zu sein 😀

    0
  4. SecFischDD 41245 XP Hooligan Krauler | 26.03.2020 - 21:43 Uhr

    Weis jemand wie man die Quest für Gamepass bei dem Spiel Descenders, macht?

    0
    • BONZE BLN44 13980 XP Leetspeak | 27.03.2020 - 01:00 Uhr

      Na eigentlich soll man 2 Session Fahren. Ich bin mittlerweile bestimmt 10 gefahren aber es hat noch nicht gezählt für die Quest.

      0
      • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.03.2020 - 08:30 Uhr

        Ich ebenfalls – ein paar mal beendet nach dem ersten Gebiet, ein paar mal normal gescheitert… Naja, immerhin habe ich so dem Spiel mal eine Chance gegeben… Ist eigentlich ganz lustig 😀

        0
  5. xShadowx 46270 XP Hooligan Treter | 26.03.2020 - 22:06 Uhr

    Kann mir jemand mal die Steuerung erklären :D?
    Wie blocke ich überhaupt angriffe und wie kann ich Zord angriffe herbeirufen und wie kann ich einen Zord direkt im Kampf um unterstützung rufen, wenn sich zwei von denen auf der map battlen? Da sind dann so zwei Münzen in der Mitte und der Gegner ruft seinen immer als verstärkung 😀

    0
    • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.03.2020 - 00:11 Uhr

      Zum Blocken nach hinten halten, die Zord-hilfe bekommt man wenn das Logo da ist und man LB+RB drückt… Geht übrigens in jedem Kampf.
      Nur mit dem Charakterwechsel ist noch etwas schwammig… Irgendwie im Kombi unten+LB bzw RB drücken oder sowas…

      0
      • xShadowx 46270 XP Hooligan Treter | 27.03.2020 - 00:45 Uhr

        Danke, hab die Story nun eben durch gespielt, man ruft die wohl, wie du sagtest wie seine Unterstützung, diese muss dann aber auf CD sein?, oder es hing manchmal so ka. Wenn man alleine ist und den Zord ruft, hält dieser wohl länger als mit anderen mates zusammen.
        (Schade, dass es keinen Erfolg für die Story gab)

        Mit dem blocken in Spiel bin ich ansonsten nicht warm geworden. Manchmal muss ich in die andere richtung drücken, dann noch zusätzlich runter, oder einfach gar nichts 😀 obwohl der Gegner immer den selben Tritt/Attacke machte. Sehr komisch.

        Ich werde nun nochmal in den Acardmodus schauen und dann das Game wieder von der Platte hauen, da ich keine Lust auf online/ranked Games habe 😀

        0
  6. Kenty 39245 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2020 - 23:02 Uhr

    Ich glaube das Spiel überspringe ich lieber mal ^^

    0