Xbox Game Pass

Pre-Download für Spiele bald möglich

Der Pre-Download von Xbox Game Pass Spielen soll bald ermöglicht werden.

Xbox Deutschland hat bestätigt, dass man bereits an einer neuen Funktion für den Xbox Game Pass arbeitet. Dabei soll es bald möglich sein auch Spiele, die für den Xbox Game Pass erscheinen, via Pre-Download schon vor der Veröffentlichung herunterzuladen. Beispielsweise State of Decay 2 oder andere Titel kämen hier in Frage.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PenAceOne 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2018 - 10:42 Uhr

    Ich liebe den Game Pass *gg* Da ich eh inzwischen nur noch Digital kaufe, wird sich dieses Spiele Abo Model bestimmt immer mehr durchsetzen.

    3
  2. Sabanoff 64440 XP Romper Stomper | 05.04.2018 - 11:18 Uhr

    Das finde ich mal richtig gut so muss man nicht immer das Land wechseln. Ist zwar nicht schwer oder Zeit intensiv aber man muss es trotzdem machen und so eben nicht ist halt bequemer😊

    2
  3. Thendres 14530 XP Leetspeak | 05.04.2018 - 11:47 Uhr

    Ich und meiner Freundin nutzen zusammen den Game Pass und sind sehr zufrieden damit. Wir Zocken fast jeden Abend zusammen Sea of Thieves und freuen uns auch richtig auf State of Decay 2, da Sie richtig auf Zombie Spiele steht. Bin mal gespannt, ab wann die Pre Download damit endlich beginnen wird.

    3
  4. dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 05.04.2018 - 20:22 Uhr

    Sehr gute Sache. Mit langsamen inet optimal.
    Kann mich noch gut erinnern wie dumm man teilweise auf Gamepro angemacht wurde weil man Pre Downloads gut fand. War auch echt ne Kack community dort.
    Dickes Lob hier!

  5. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 07.04.2018 - 07:26 Uhr

    Selbst ich mit ner 500MBit (bald 1GBit 🙂 ) finde Preloads gut, denn die Spiele werden nicht kleiner 😉
    Mein Bruder Ländliche Region freut sich schon wenn er mal auf 6MBit kommt und das ist ja nicht die Ausnahme…

Hinterlasse eine Antwort