Xbox Game Pass: PREY und The Golf Club 2 ab heute im Abo – UPDATE

Abonnenten des Xbox Game Pass haben heute Zugriff auf PREY und The Golf Club 2.

Heute wird im Laufe des Tages die Auswahl an verfügbaren Spielen im Xbox Game Pass um zwei weitere Titel erweitert.

So könnt ihr entweder als Hauptproband eines Experiments in PREY auf der Raumstation Talos I gegen feindliche Aliens kämpfen oder aber spielt ganz entspannt eine Runde Golf mit The Golf Club 2.

Neben diesen beiden Spielen können sich Abonnenten im April noch auf vier weitere Spiele freuen.

UPDATE

Beide Titeln sind jetzt für Game Pass Kunden aktiviert und können heruntergeladen werden.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 4600 XP Beginner Level 2 | 11.04.2019 - 09:07 Uhr

    soviel zum zocken, komm zwar wahrscheinlich erst nach dem we dazu, aber da sind die anderen auch schon drinnen:) naja man kommt sowieso nimmer hinterher mit dem zocken:D

    0
  2. Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 09:13 Uhr

    PREY könnte ich mir vielleicht irgendwann mal ansehen. Fand den ersten Teil damals ganz nett. Die Anfangssequenz mit Don’t fear the Reaper werde ich wohl nie vergessen.

    0
    • Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 11.04.2019 - 09:24 Uhr

      Wusste gar nicht, dass die beiden Spiele was miteinander zu tun haben 😮

      Der erste auf der 360 hatte schon ne richtig geile Atmosphäre, dank GP ist der zweite jetzt geladen.

      Danke für den Link im Artikel 😀

      0
      • Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 09:29 Uhr

        Viel mehr als den Titel haben sie auch nicht gemein. Bethesda hat eben die Rechte und irgendwann wohl eine Fortsetzung angefangen, die aber wieder eingestampft wurde. Das hier is dann wohl rein Reboot der Marke ohne wirklich Bezüge zum Original.

        0
  3. snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 11.04.2019 - 09:14 Uhr

    Jea da werd ich huet Abned dann mein CaddyShake mit auf den Golfplatz nehmen und zum Abschluus geht zu Loch Nr. 19 🙂

    0
  4. -SIC- 51900 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.04.2019 - 09:22 Uhr

    Hm… 6 Tage habe ich noch. Das müsste doch für Prey reichen. Habe eigentlich gerade angefangen Dead Space nachzuholen, aber so richtig holt mich das Spiel noch nicht ab.

    0
    • Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 09:26 Uhr

      Ich denke auch, dass es reichen dürfte.
      Spiele auch gerade zum ersten Mal Dead Space. Da ich Survival Horror normalerweise nicht selbst spiele, ist es schon etwas komisch, aber eigentlich ganz nett. Ist wohl auch nicht allzu lang.

      1
      • -SIC- 51900 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.04.2019 - 10:23 Uhr

        Ja, Dead Space ist kein schlechtes Spiel. Ich glaube mich nervt auch etwas das Handling. Zielen fühlt sich komisch an, dann schlägt man des öfteren ins Leere und was auf dem Boden liegt trifft man meistens auch erst beim zweiten Versuch.

        0
  5. maxl01aut1977 3815 XP Beginner Level 2 | 11.04.2019 - 09:26 Uhr

    Habe noch 7 Tage der 14-Tage-Probephase.
    Dh Ziel No1: Vampyr fertigmachen 🙂
    Dann werd ich Golf Club 2 probieren.

    0
  6. DrDrDevil 32780 XP Bobby Car Schüler | 11.04.2019 - 09:27 Uhr

    Prey wird definitv runter geladen, hätte immer bedenken ob es sich lohnt zu kaufen, jetzt muss ich sie nicht mehr haben 😀

    0
  7. MeK 187 58695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2019 - 09:32 Uhr

    Ich kann nur jedem Prey empfehlen. Ein Sehr innovatives game welches leider ein bisschen in der masse an 0815 schrott unterging. Definitiv die zeit wert.

    1

Hinterlasse eine Antwort