Xbox Game Pass: Pro Quartal mindestens ein exklusives Xbox-Spiel

Microsoft plant pro Quartal mindestens ein exklusives First-Party-Spiel für Xbox und somit im Game Pass zu veröffentlichen.

Microsoft gibt bekannt, dass man für die Zukunft derzeit Pläne schmiedet, um mindestens ein First-Party-Spiel pro Quartal zu veröffentlichen. Das heißt, dass pro Jahr mindestens vier exklusive Xbox-Spiele veröffentlicht werden sollen, die vom ersten Tag im Xbox Game Pass-Abonnement veröffentlicht werden.

Microsoft verkündet: „Mit mehr als 23 Studios weltweit, die Spiele für Xbox entwickeln, ist es das Ziel, jedes Quartal mindestens ein neues First-Party-Spiel im Game Pass zu veröffentlichen. Rollenspiele, Shooter, Strategietitel, Abenteuerspiele und vieles mehr werden von First-Party-Teams entwickelt, um sicherzustellen, dass es einen ständigen Strom an fesselnden exklusiven Inhalten zu entdecken gibt.“

Weitere interessante Berichte zum Thema:

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 47675 XP Hooligan Bezwinger | 10.06.2021 - 16:19 Uhr

    I ❤️ Game Pass

    Es sollten natürlich dann auch qualitativ hochwertige Games sein. Ich gehe aber davon aus, dass es genau so kommt.

    2
    • dancingdragon75 117630 XP Scorpio King Rang 4 | 10.06.2021 - 17:21 Uhr

      bei den 4 ist ja von großen die Rede.. es werden ja auch kleine Projekte entwickelt.. wie zB Grounded… ist auch kein AAA und trotzdem warte ich sehnsüchtig drauf (wie auch viele andere)

      0
  2. buimui 20280 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2021 - 16:22 Uhr

    Das ist eine Ansage! Da würden vielen Leuten das Lachen im Hals stecken bleiben. Ich glaube die Zukunft unserer Xbox-Familie wird rosig. ✌️💪

    1
  3. Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2021 - 16:59 Uhr

    Das muss es auch, nicht jedes Spiel trifft den Geschmack von jeden Spieler. Das bedeutet das vielleicht 2 Spiele im jahr raus kommen die mich interessieren und ich Spielen will.

    Und das muss wohl mindestens drin sein, wenn sie der Playstation Konkurrenz machen wollen im Spiele Bereich.

    0
      • Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2021 - 20:30 Uhr

        Sehe ich aktuell nicht so, Sony hat gute Spiele angekündigt die zum Teil auch noch dieses Jahr raus kommen. Bei Microsoft sieht es dagegen sehr mau aus( bis jetzt ) es soll einiges kommen aber wann steht noch in den Sternen.

        Können nur auf Sonntag hoffen und das MS endich 2 Titel nennt die dieses jahr kommen. Wenn das nicht geschieht ist das schon traurig. Nicht das ich unzufrieden bin, ich habe genug zum zocken. Ich meine ja nur.

        0
        • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2021 - 00:22 Uhr

          Das liegt aber nur an deinem persönlichen Geschmack 😉 Den darf man nicht auf alle Gamer übertragen.

          Halo Infinite, Forza H5, Flight Simulator, 12 Minutes, Tunic, Age of Empires 4, Stalker 2, Grounded Version 1.0 werden sicher rocken und bieten mehr Abwechslung als das übliche Sonyzeugs!

          0
  4. TheMarslMcFly 83640 XP Untouchable Star 2 | 10.06.2021 - 17:04 Uhr

    Joa, muss sagen so viel bräuchte ich nicht, komm so schon kaum hinterher mit was ich alles spielen will

    1
  5. c0re82 8200 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 17:09 Uhr

    Ja bitte 😁 warte schon die ganze Zeit, das endlich mal mehr Exclusives kommen 😉

    0
  6. Haze79 7700 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 18:02 Uhr

    Liest sich hervorragent , und wenn sie von mindestens sagen dann könnte es sogar mehr geben bin auf der Zukunft mit der Xbox Spate gespannt 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort