Xbox Game Pass: Probleme mit 3 Monate für 1,- Euro Aktion

Die Probleme beim Kauf von 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,- Euro sind bekannt.

Derzeit gibt es ein sehr tolles Angebot für den Xbox Game Pass. Dabei bekommt ihr für nur 1,- Euro gleich 3 Monate Xbox Game Pass. Doch anscheinend macht der Kauf derzeit weltweit Probleme und Spieler melden, dass sie das Angebot nicht nutzen können.

Nun meldete sich auch der Xbox Support zum Thema und meinte, dass das Problem bekannt sei und man bereits eifrig an einer Lösung arbeitet. Ob danach auch Bestandskunden das Angebot nutzen können, ist bisher nicht bekannt. Bei einigen Usern auf Xboxdynasty hat es bereits geklappt, bei anderen leider (noch) nicht.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 11.04.2019 - 23:40 Uhr

    Und spätestens zum Release der nächsten Xbox gibt es dann nur mehr 1/2 Jahres und Jahres Abo vom GP, und ein Kombiangebot von Gold/GP um 15 pro Monat. Wetten? 😉

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Microsoft ewig diese mega Aktionen beim GP raushaut.

    0
    • Harvanas 2370 XP Beginner Level 1 | 11.04.2019 - 23:58 Uhr

      Ich fürchte dass es so laufen wird. Ein paar Lockangebote am Anfang und dann nur noch längerfristige Abos.

      0
      • Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 12.04.2019 - 00:14 Uhr

        Wobei ich ein Kombiangebot von Gold/GP um 15 Euro im Monat voll ok finden würde. Mensch, ein Game kostet zum Release knapp 60 Euro. Dafür bekomme ich 4 Monate des Pakets.

        1
        • Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 12.04.2019 - 05:52 Uhr

          Und verglichen mit Netflix / Prime Video find ich den Unterhaltungswert von Spielen (teilweise ja auch AAA-Titel) deutlich höher!

          2
    • Bonny666 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2019 - 12:40 Uhr

      Wurde doch schon so kommuniziert, dass die Angebote bis September gehen. Danach normales Fahrwasser. Der Gamepass ist seine 9,99 Im Monat wert. Viel mehr, als eine Maxi Menü bei Mc Doof.

      1
  2. maxl01aut1977 6580 XP Beginner Level 3 | 12.04.2019 - 06:09 Uhr

    Ich bin in der 14-Tage Testphase, die läuft am 18.04. ab.
    Aktuell geht es nicht um 1,-.
    Dh ich warte halt auch mal bis zum 19.04.

    0
  3. DerLandvogt 740 XP Neuling | 12.04.2019 - 06:45 Uhr

    Also ich hole mir seit ca 1 Jahr den gp über Microsoft rewards hoffe diese Möglichkeit bleibt langfristig bestehen.
    Und bei mir werden 3 Monate gp für 15 euro angezeigt leider nicht für 1 euro
    LG DerLandvogt

    0
  4. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 12.04.2019 - 06:56 Uhr

    Schade, dass die genauen Bedingungen (Neukunde oder nicht und so) nicht wirklich kommuniziert wurden, das hätte wohl vielen etwas Frust erspart. Ich warte einfach mal ab, ob da nochmal ein Update kommt. Falls es dann für alle funktionieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, würde ich bei dem Preis auf jeden Fall nochmal zuschlagen.

    0
  5. ZockerEnte 57065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.04.2019 - 07:16 Uhr

    Blöd das Bestandskunden immer die Dummen sind. Konnte es jemand mit aktiven Abo tatsächlich für einen Euro mitnehmen?

    0
  6. Meisterjaeger66 1040 XP Beginner Level 1 | 15.04.2019 - 15:14 Uhr

    Cool danke, also ich bin bestandskunde und es hat geklappt. Top. Ich habe die automatische Verlängerung abgeschaltet, mache ich immer so. Glaub im März war da ne 1 Euro für 2 Monate Aktion die habe ich gekauft und des läuft eigentlich bis Mai, wie gesagt direkt danach die automatische Verlängerung ausgemacht und ja, diese Aktion ging jetzt auch, einfach super. Nur blöd das ich noch die Woche im Krankenhaus liege ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort