Xbox Game Pass: Psychonauts 2 im Abonnement veröffentlicht

Ab heute könnt ihr euch endlich das verrückte Spiel Psychonauts 2 im Xbox Game Pass herunterladen.

Mysteriöse Rätsel warten in Psychonauts 2 auf euch – jetzt aber wirklich und ohne Zeitverschiebung! Das Spiel von Double Fine ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich und wurde dabei für Xbox Series X/S optimiert. Freut euch auf bis zu 120fps, eine variable Aktualisierungsrate und Spielspaß pur!

Xbox Game Pass August 2021

Falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, während euer Download läuft, dann gibt hier den Psychonauts 2 Test zum schrulligen Jump’n’Run Meisterwerk und einige Gameplay-Videos für euch:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Hey Iceman 276380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 14:05 Uhr

      Liegt nicht an MS,das spiel wahr ja eine crowdfunding sache womit das spiel finanziert wurde.
      Deutsche Sprachausgabe hätte wohl das spiel nochmal 6 Monate verschoben und das wollte wohl niemand auch wenn ich es auch schade finde.

      0
  1. Mulder884 4840 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 08:33 Uhr

    Werde es heute oder morgen auch anspielen. Hatte mich drauf gefreut, da es aber wieder nur eine englische Sprachausgabe hat, wird es nicht lange anhalten.
    Mein Englisch ist nicht das beste. Da ist meine Motivation meist schnell dahin.

    0
  2. el ramon 4280 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 09:30 Uhr

    Ich glaube das die fehlende deutsche Synchro einfach nur mit den englischen Wortwitzen zusammenhängt die so in Deutsch nicht funktionieren. Nehmen wir als Beispiel das erste Level Themenbereich Zahnarzt, wir schalten einen Gegner aus, danach den nächsten, dieser gibt zum Besten They got me toth! Als Anspielung an „they got me too!“ (Sie haben mich auch geschnappt) Wollt ihr dann echt in Deutsch sowas hören wie „Sie haben mir den Zahn gezogen? Ist dann nicht sinngemäss und der original Wortwitz geht komplett flöten.

    PS: War sehr skeptisch, aber das Spiel ist grandios!

    2
    • LaGeaR 4740 XP Beginner Level 2 | 29.08.2021 - 02:30 Uhr

      Ja aber was bringt es einem, wenn man die Untertitel dann liest und den Witz auf englisch immer noch nicht checkt, mangels englisch Kenntnisse? Dann kann man auch direkt synchronisieren und die ändern den Witz halt um. Gab auch viele positive Beispiele, wo die Witze dann auf deutsch auch gut umgesetzt wurden. Die ganzen sitcoms auf deutsch sind trotzdem lustig, auch wenn der originale wortwitz nicht mehr funktioniert.

      0
  3. churocket 155920 XP God-at-Arms Gold | 26.08.2021 - 08:42 Uhr

    Es regen sich so viele auf das es keine Deutsche Sprachausgabe hat, brauch man nicht wirklich. Spiel macht spass das ist worauf es ankommt 😁😁👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort