Xbox Game Pass

Pumpkin Patch Installation bei 95%

Der Xbox Game Pass scheint eine Überraschung für Halloween vorzubereiten.

Wie wir bereits berichtet haben, könnten zu Halloween neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt werden. Noch gibt es keine neuen Details, aber der offizielle Xbox Game Pass Twitter Account hat bereits bekannt gegeben, dass die Installation des Pumpkin Patch schon bei 95% ist. Spätestens am Montag sollten dann die Neuigkeiten an die Öffentlichkeit kommen.

Weiter wurde bekannt gegeben, dass Ashen noch dieses Jahr veröffentlicht wird und ebenfalls direkt zum Launch im Xbox Game Pass Abo enthalten sein wird.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scb81 3650 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 21:02 Uhr

    Na da bin ich aber gespannt. Da ja auch was an Horror raus genommen wird würde es passen.

Hinterlasse eine Antwort