Xbox Game Pass

Pumpkin Patch Installation bei 95%

Der Xbox Game Pass scheint eine Überraschung für Halloween vorzubereiten.

Wie wir bereits berichtet haben, könnten zu Halloween neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt werden. Noch gibt es keine neuen Details, aber der offizielle Xbox Game Pass Twitter Account hat bereits bekannt gegeben, dass die Installation des Pumpkin Patch schon bei 95% ist. Spätestens am Montag sollten dann die Neuigkeiten an die Öffentlichkeit kommen.

Weiter wurde bekannt gegeben, dass Ashen noch dieses Jahr veröffentlicht wird und ebenfalls direkt zum Launch im Xbox Game Pass Abo enthalten sein wird.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 20.10.2018 - 18:07 Uhr

    Hoffe dass Ashen dann auch ne Weile drin bleibt. Ist ja kein 1st Party Spiel.
    Denn erstmal muss noch AC Odyssee, rdr2 und dann auch noch Darksiders beendet werden… 1st World Problems!

    2
  2. MCG666 29735 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.10.2018 - 18:34 Uhr

    Mal schauen ob was kommt was mich aktuell von FH 4 weg holt.

    Glaube ich aber eher nicht. Dafür ist Forza einfach zu geil geworden. Ich hoffe da kommen auch ein paar coole Halloween 🎃 Sachen

  3. de Maja 48000 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2018 - 18:38 Uhr

    Ashen ist zwar auch gut aber ich frage mich was mit The Last Night ist was 2017 Angekündigt wurde.

    1
  4. o HARDSTYLER o 2850 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 19:11 Uhr

    Also wenn man auf der Konsole im Store auf Observer oder Hello Neighbor geht, steht da mittlerweile (neben Xbox Obe X Enhanced) Game Pass dran und es gibt auch bereits einen Kaufrabatt für GamePass Besitzer.

    Von daher gehe ich mal schwer davon aus, dass die Gerüchte 1:1 stimmen, wären sonst gar viel Zufälle.

  5. ZockerEnte 50820 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.10.2018 - 19:52 Uhr

    >observer_
    Dead Island: Riptide Definitive Edition
    Hello Neighbor
    Outlast

    Das sollen angeblich die Spiele sein. Passt zu Halloween, würde mir aber trotzdem andere wünschen…

Hinterlasse eine Antwort