Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 15/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung und Lösung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 15/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung und Lösung der KW 15/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 13. bis zum 20. April 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 15/2021 Leitfaden

  • Quest: Spielen Sie 1 Online-Spiel. Erfordert die Xbox One-Version.
  • Spiel: Madden NFL 21 Xbox One
  • Punkte: 50 Punkte

Anleitung: Ich habe euch hierfür ein kurzes Video erstellt damit ihr schneller sehen könnt, wo ihr das Online-Spiel findet. Im Video könnt ihr auf 2:10 Minuten springen, dort sind dann die wichtigsten Details zu finden.

  • Quest: Entwickeln Sie mittels Biotechnologie Dinosaurier in Jurassic World Evolution, die denken, fühlen und reagieren.
  • Spiel: Jurassic World Evolution
  • Punkte: 25 Punkte

Anleitung: Damit ihr die Quest abschließen könnt reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game-Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, Fractured Minds oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 12:43 Uhr

    Vielen Dank für den Leitfaden – macht es einfacher!
    Gerade ein „Neuling“ wie ich einer bin, der sich bisher kaum mit den Punkten beschäftigt hat, kommt so viel besser klar.

    0
    • MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2021 - 12:49 Uhr

      Beschäftige Dich damit, ich habe mir das Headset mit den Punkten gegönnt und habe jetzt schon wieder 30.000 Punkte erarbeitet. Damit kann man sich locker immer mal was gönnen.

      1
      • Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 13:27 Uhr

        Wird gemacht!
        Habe hier mitbekommen was Leute alles damit machen.
        Anfangs war ich damit aber maßlos überfordert, mittlerweile geht es.

        0
  2. MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2021 - 12:47 Uhr

    Madden war doch schon mal drinnen? Hat das Crossplay? Muss mal meinen Kumpel fragen ob der das hat, ist allerdings ein PS4 Spieler…. Aber hab ja mit dem monatlichen Gewinnspiel hier ne Chance Ihn zu überzeugen…

    0
  3. Lucky Mike 4 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 12:47 Uhr

    Danke für die Anleitung, an das Handy mit dem Cloudgaming hatte ich noch gar nicht gedacht 😁

    0
  4. SanVio70 91740 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2021 - 12:57 Uhr

    Das sind relativ unkomplizierte Quests, aber immer gut. Den einen oder anderen Tipp kann man immer gut anwenden. Hatte bei Madden ein anderes Online Spiel, wurde aber auch gewertet.
    Und ja, Madden war als Quest schon einmal dabei. Paar Monate her, würde ich meinen.

    0
  5. Hey Iceman 195565 XP Grub Killer Master | 14.04.2021 - 13:26 Uhr

    Madden ist ja ein Rotz 😲
    Man kann dem Charakter denn Hautton ändern das problem ist aber das er die typischen Gesichtsmale eines Afroamerikaners hat.
    Also hat man mit Hauttyp 1 nen Albino Afroamerikaner.
    Dann die ganze eit ne Rap mukke und alles komplett Englisch,da sieht man das EA der amerikanische MArkt wichtig ist und der Rest der Verkäufe Beiwerk ist.
    Hab ein onlinespiel gemacht und nach dem ersten Zug ´hat der andere abgebrochen.Ok dachte ich geb dem spiel noch ne chance und probier noch ein onlinespiel, nach 5 Minuten wartens auf nen neuen Gegner hab ich es aufgegeben und das spiel von der Platte getan.

    0
  6. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.04.2021 - 15:40 Uhr

    Danke für die NFL Anleitung, die hat mir echt gut weitergeholfen! 🤘😎👍

    1
  7. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 15:41 Uhr

    Vielen Dank dafür. Seit ich weiß, daß man die Punkte im Store einlösen kann und damit den ein oder anderen € sparen kann bin ich fleißig am sammeln. 👍🏼😉

    1
  8. MaSc 1160 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 16:08 Uhr

    Ich nutze die Rewards Punkte um damit mein Ultimate kostenlos zu verlängern.
    Geht sich aktuell gut aus. 9000 Punkte = ein Monat und die bekomme ich locker jedes mal zusammen.

    1
      • MaSc 1160 XP Beginner Level 1 | 16.04.2021 - 11:32 Uhr

        3 Monate Gold kosten 15000 Punkte das sind nach der Einlösung/Umwandlung 50 Tage Ultimate somit ist 1 Tag Ultimate = 300 Punkte. 300 * 30 = 9000

        0
  9. White Devil08 8920 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 17:15 Uhr

    bei mir hatte die Bling suche nach dem ich mich neu angemeldethatte wunderbar funktioniert letzte woche !! diese klappt es nicht könnte kotzen weiss einer rat

    1
    • SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.04.2021 - 17:22 Uhr

      Nutze dazu BING auf deinem Smartphone! Das war auch bei mir lange der Fehler. Mal geht es über den Browser am PC und mal geht es eben nur über das Smartphone.

      1
  10. Reina83 9240 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 17:27 Uhr

    Diesen Monat waren die Quests ja bis her Recht leicht. Wenn ich an letzten Monat an Battlefield denke, da musste ich entnervt auf geben. Ich hoffe die Tips 7nd Videos kommen auch wenn es etwas komplizierter wir. Schade das des es kein Video letzte woche zu Teso gab, musste mir da leide ein Englisches Video angeschauen.

    Trotzdem ein dickes Danke!!!

    1
    • SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.04.2021 - 23:49 Uhr

      Danke fürs Feedback. Ich wusste nicht genau ob ich dazu ein Video machen sollte da dies auch hätte etwas länger gehen können. Daher habe ich bewusst eine Beschreibung und ein Bild von Himmelssplitter beigefügt was es verständlicher macht.

      0

Hinterlasse eine Antwort