Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 19/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 19/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 19/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 11. Mai bis zum 18. Mai 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 19/2021 Leitfaden

  • Quest 1: Besiegen Sie 3 Zombies in Plants vs. Zombies: Garden Warfare.
  • Quest 2: Besiegen Sie 3 Pflanzen in Plants vs. Zombies: Garden Warfare.
  • Spiel: Plants vs. Zombies Garden Warfare
  • Punkte: 100 Punkte

  • Quest: Steigen Sie in West of Dead in die grimmige und düstere Welt von Purgatory hinab.
  • Spiel: West of Dead
  • Punkte: 25 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 108785 XP Master User | 12.05.2021 - 17:05 Uhr

    Das Starten über die Cloud funktioniert bei mir nur noch, wenn ein Controller mit dem Smartphone verbunden ist. Vorher wurde man immer gefragt, ob man das Spiel auch ohne Controller starten will. Diese Abfrage fehlt jetzt.

    0
  2. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.05.2021 - 20:58 Uhr

    Auch ich sage danke für diese Hilfestellung. Wirklich Top für Rewards Hunter wie mich😎😎😎

    0
  3. xXOdinXx 1160 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 16:16 Uhr

    Also bei mir ist die Quest bei Zombies in Plants vs. Zombies verbuggt, habe jetzt schon jeweils mehr als 30 Zombies bzw Pflanzen abgeschosse, aber es wird bei mir einfach nicht gezählt und die Quest lässt sich leider nicht abschließen.

    1
    • Lexintra 6795 XP Beginner Level 3 | 14.05.2021 - 21:48 Uhr

      Das Problem habe ich auch. Wie im Video erklärt, direkt die erste Multiplayer Karte gestartet, aber sowohl das töten der einen als auch der anderen Seite bringt die Quest nicht vorwärts.
      Aber jeweils 2 Erfolge damit freigeschalten.

      0
      • Lexintra 6795 XP Beginner Level 3 | 14.05.2021 - 21:58 Uhr

        Nachdem ich jetzt die Konsole noch einmal neu gestartet habe, hat der Erfolg plötzlich gezählt.

        0

Hinterlasse eine Antwort