Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 23/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 23/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 08. Juni bis zum 15. Juni 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 23/2021 Leitfaden

  • Quest: Erschlagen Sie 15 Feinde in Dragon Age: Inquisition.
  • Spiel: Dragon Age: Inquisition
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Erstellen Sie das Ultimate-Team
  • Spiel: NBA 2K21
  • Punkte: 25 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xJonny87x 5020 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 14:21 Uhr

    Ich konnte bei State of Decay noch so viele Zombies töten selbst spiel neu Start und Fortschritt löschen sowie neu installieren beachte mir keinen Quest Erfolg? Das selbe gilt nun auch bei FIFA21 hat noch jemand das Problem?

    0
    • SPQRaiden 51915 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.06.2021 - 14:26 Uhr

      Das Problem habe ich auch bei Outriders.
      Ich kann machen was ich will und es will nichts zählen.

      Bei Human Fall Flat war es auch so. Aber dann auf einmal ging es.
      Keine Ahnung woran es liegt.

      Wegen Outriders und Decenders kann ich den Monatlichen Leitfaden nicht fertig machen =(

      0
      • Hey Iceman 215030 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2021 - 18:17 Uhr

        Human Fall Flat ging leider überhaupt nichtegal was ich machte,dafür bei denn anderen schon.
        Tja MS ist halt ein Software entwickler, die kennen sich mit software nich….. Halt moment 😲

        0
  2. Bloodgod2001 6570 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 18:03 Uhr

    Bei outriders musste ich nur das Tutorial spielen, da war die Quest fertig 😂

    Bei Human Flat, musste ich das Video 2x machen, bis es Bling gemacht hat.

    Fifa ging mir aufm Sack (hasse Fußball Spiele 😂)
    Für die, die Probleme haben. Die Quest ist nur bei der Xbox One Version machbar (warum weiß ich nicht)

    Ich freue mich aber auf Dragon Age, mega nice das Game.

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 18:57 Uhr

    Die Punkte für die Erfolge nehme ich natürlich mit. Aber die spielspezifischen interessieren mich nicht. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort