Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 29/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 29/2021.

Heute stellen wir euch den Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der 29. Kalenderwoche vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 20. bis zum 27. Juli 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 29/2021 Leitfaden

  • Quest: Erzielen Sie 35 Kills insgesamt.
  • Spiel: Ryse: Son of Rome
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Erleben Sie die epische Reise von Master Chief
  • Spiel: Halo: The Master Chief Collection
  • Punkte: 50 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchenHL 1115 XP Beginner Level 1 | 21.07.2021 - 19:26 Uhr

    Wie immer vielen Dank für die Anleitung. Nur für die Ryse-Quest habe ich einen weiteren Tipp parat: Einfach weiterspielen. Nach der Salvensequenz kommt der Abschnitt mit der Baliste, danach hatte ich die 35 schon voll.

    0
    • Mightymoschuss 7200 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 08:34 Uhr

      Für alle die Ryse schon durch haben, einfach das letzte Kapitel starten. Man ist direkt an ner großen Armbrust und gegeben stürmen auf eine Absperrung zu, da braucht man für die 35 kills ca 1-2 min.

      0
  2. PegasusELOHIM 9005 XP Beginner Level 4 | 21.07.2021 - 19:37 Uhr

    Ryse find ich ist ein korrektes Spiel. Weiß gar nicht, warum das immer so gehated wird. Ich kann gut damit leben, dass es mir gefällt. 😂

    0
    • FoXD3vilSwiLd 35260 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:21 Uhr

      Eines der besten Spiele der XBOX One Generation. Keine Ahnung was die Leute haben und sehr bedauerlich, dass bisher kein 2. Teil erschienen ist. Selbst der MP Modus im Kolosseum hat echt richtig Laune gemacht.

      0
  3. Robilein 461605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.07.2021 - 19:42 Uhr

    Danke auch von mir. Ich denke ich werde Ryse: Son of Rome gleich auf der Festplatte lassen und nochmal durchspielen. Die Kampagne dauert ja nicht zu lange, ist aber dafür umso spaßiger.

    0
  4. witchbladey 925 XP Neuling | 21.07.2021 - 20:09 Uhr

    Ich finde den Verweis auf Rocket League, Ark, Descenders oder andere Indie Spiele auf Dauer sehr allgemein und wenig hilfreich. Durch die Aktionen mit den 10.000 Gamerscores in den letzten Quartalen sind diese Games ausgelutscht und alle easy achievements gemacht. Nützlich wäre eine Liste von Spielen, (auch & gerade im Gamepass) mit denen man schnell 1-3 Erfolge erzielen kann. 3 Erfolge in einem beliebigen Spiel klingt easy. Gefühlt muss man das aber alle 2 Wochen machen. Ja, es gibt auf youtube & Co natürlich Tips – da geht es aber meist um den vollen 1000er gamerscore. Was fehlt sind Spiele wie Undermine oder Graveyard Keeper in die man Tage (Wochen) stecken kann, aber wo bereits nach wenigen Minuten die ersten kleinen achievements aufpoppen. Also Spiele mit sehr vielen kleinen achievements, die trotzdem fun machen…

    1
    • Mightymoschuss 7200 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 08:39 Uhr

      Auf Reddit gibt es listen für spiele mit einfachen achievements, hauptsächlich allerdings für die gamescore Wettbewerbe wo man bis zu 10.000 Punkte umwandeln konnte.
      Aber die achievements muss man tatsächlich alle 2 Wochen machen, in der anderen Woche ist es immer nur die Anmeldung an 3 Tagen.
      Gibt auch ein paar gratis spiele wo man schnell achievements bekommt. Z.b. one leaves, kann aber sein, dass es nur im amerikanischen Store zu finden ist. Da braucht man für alle achievements insgesamt ca 20 min.
      Im gamepass lohnt sich noch die Rare Collection, da gibts für fast jeden ersten Start von einem der alten Spiele ein achievement.
      Die Microsoft Sudoku App auf iOS unterstützt auch achievements, da kann man auch am Anfang relativ schnell ein paar sammeln.

      Nach mittlerweile 3 gamescore Wettbewerben mit 10.000 Punkten und seit letzten Jahr April, bis auf wenige ausnehmen, jeden Tag dem Daily achievement gehen mit aber langsam auch die einfachen aus 😀

      0
    • SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 09:28 Uhr

      Ich denke, das ist so allgemein, weil es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Du kannst ja selber doch im Game Pass schauen, was es für Titel hat. Oder die auf deiner Festplatte. Oder die in deiner Bibliothek (gibt ja auch noch Käufe und Games with Gold). Das was dich einfach interessiert. Wenn es ein Spiel ist, was du vorher nie gespielt hast, kommt doch meistens recht schnell ein Erfolg.
      Außerdem kann man bspw. sich vorher über jedes Spiel informieren, auf TrueAchievements oder How Long To Beat.

      1
    • SPQRaiden 52095 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 21:31 Uhr

      Einen anderen Weg zu gehen als eine Liste zu führen würde wenig Sinn ergeben.
      Erstens haben das dann bereits 1000 Leute schon, haben dort schon Erfolge gemacht und meine Liste wäre nicht aktuell. Zweitens müsste ich die Liste alle 2 Wochen wechseln oder neue Games hinzufügen. Das würde dann irgendwann den Rahmen sprengen oder eben nicht aktuell sein.

      So wie der Text ist, ist er gut so. Natürlich muss man hier schauen wo an schnell Erfolge sammeln kann. Im Grunde tummeln sich noch etliche Erfolge auf jedem Profil da man selten alle 1000 GS holt, außer man ist ein GS Hunter mit 100% Ziel.

      0
  5. ZombieD82 109325 XP Master User | 22.07.2021 - 07:57 Uhr

    Bin ich der Einzige, der Halo nicht über die App in der Cloud spielen kann? 🤔

    0
    • Rott 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.07.2021 - 13:23 Uhr

      Nöp, bist Du nicht, ist bei mir leider das gleiche.

      0
    • SPQRaiden 52095 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 21:32 Uhr

      Eben mal probiert, bei mir geht es auch nicht mehr!
      Dabei hatte ich schon mehrmals Halo MCC über die Mobile App gestartet.
      Wer weiß was da los ist.

      0
      • ZombieD82 109325 XP Master User | 25.07.2021 - 22:11 Uhr

        Auch dir danke für deine Rückmeldung @SPQRaiden. Hab 15GB des Spiels installieren müssen, dann konnte man es starten und die Punkte kassieren.

        0
  6. LW234 45330 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 08:23 Uhr

    Habe die Drei Erfolge gestern direkt mit gemacht. Einen Durchlauf Super 7 bei Forza Horizon 4 hatte ich noch nicht!😁 Sonst alles recht easy diese Woche. Nur die Monatsquest mit For Honour werde ich nicht hinbekommen!

    0
  7. Takrag 1580 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 11:24 Uhr

    Ryse Quest erledigt, direkt das ganze Spiel durchgespielt. Wirklich tolles Game

    1
  8. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 12:03 Uhr

    Eigentlich alles recht selbsterklärend. Dennoch merci für den Leitfaden. 👌🏽

    0
  9. FoXD3vilSwiLd 35260 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:22 Uhr

    Okay, gibt doch echt viele, die dann echt danach spielen 😀 Ich nehme mit was ich bekomme, aber extra dafür jagen und irgendwelche Spiele spielen mach ich nicht 😀

    Reicht schon jeden Tag die Rewards am PC zu sammeln 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort