Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 32/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 32/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 32/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 10. August bis zum 17. August 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 32/2021 Leitfaden

  • Quest: Springen Sie 10 Mal, während sie stehen.
  • Spiel: Night in the Woods
  • Punkte: 100 Punkte

  • Quest: Spielen sie Gang Beasts
  • Spiel: Gang Beasts
  • Punkte: 25 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, Fractured Minds oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.08.2021 - 12:40 Uhr

    Diese Woche wirklich sehr einfach, danke MS 🙂 Letzte Woche ein Krampf mit diesem blöden Jagdspiel.

    1
    • AndroniKx 18545 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.08.2021 - 13:36 Uhr

      Fand ich nicht. Einfach amw Start bei der Hütte links rum zum seh schleichen und das die schwimmenden Ente am Wasser erschießen. Hab keine 2 Minuten gebraucht.

      0
      • Izranor 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.08.2021 - 14:04 Uhr

        Nachdem ich 45 Minuten mit Spuren lesen vebracht habe und immer noch nicht erfolgreich war, habe ich einen Guide gesucht und auch eine blöde Ente abgeballert. Ich war so sauer über diese Zeitverschwendung … Nächstes mal schaue ich mir vorher den Guide an bevor ich das Spiel starte 😀

        0
        • Hey Iceman 281860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.08.2021 - 21:47 Uhr

          Ja das spiel ist leider sehr simulatonslastig und leider auch verbugt.
          Hatte gestern im Afrika DLC eine Horde Gnu vor mir stehen, konnte jedem Tier ein paar Kugeln reinjagen ohne das sie weglaufen.Plötzlich machten sie dann alle einen hüpfer und fielen sie Tod um 😂

          1
          • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 14:28 Uhr

            Call of the Wild war ja jetzt schon öfter in einer Game Pass Quest. Ein „blödes Jagdspiel“ ist es eigentlich nicht. Wenn man viel Zeit hat kann man sie schon in das Spiel investieren. Wenn man sich z.B. mal ein Bärenpärchen mit dem Fernglas erwischt ist das schon eine ziemliche Belohnung. Wenn man aber nur auf eine schnelle Questerfüllung aus ist, kanns einen aber natürlich schon etwas nerven.

            0
  2. Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.08.2021 - 19:22 Uhr

    Weder die tägliche Quest „Spielen sie Game Pass“ noch die wöchentliche Gang Beasts Quest funktionieren bei mir im Moment (versuche es seit etwa 10 Stunden). Auf Reddit gibt’s auch schon Problemmeldungen. Irgendwas funktioniert da bei den Microsoft Rewards nicht ordentlich. Die tägliche Quest habe ich seit 19:00 Uhr schon endgültig verpasst 😒

    2
    • xXCickXx 30050 XP Bobby Car Bewunderer | 11.08.2021 - 19:45 Uhr

      Jo, bei mir geht der Gangbeasts auch nicht, sogar ein Erfolg eingeheimst. Abwarten…

      0
    • Aeternitatis 37060 XP Bobby Car Raser | 11.08.2021 - 23:40 Uhr

      Ja, bei mir auch. Mittlerweile spinnt immer etwas bei den Rewards. Ob es Filmkarten, Achievements, Kaufkarten oder mal nur die „Spielen Sie Gamepass“ Aufgaben sind. Was bei mir auch noch nie funktioniert hat – wenn ich zwischen 0 und 1 Uhr einen Erfolg mache, den konnte ich noch nie für die 50 Punkte geltend machen.

      0
      • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 00:08 Uhr

        Stimmt. In der Geisterstunde zwischen Mitternacht und 1 Uhr funktioniert da nichts. Das gilt aber nur während der Sommerzeit. Im Winter geht das 🙃

        Der tägliche Quest und Gang Beasts gehen immer noch nicht. Echt Mist, dass es da immer Probleme gibt. Neulich bei „Dies oder Das“ war ich auch knapp vor kurz meine „Glücksserie“ auf der Rewardsseite zu verlieren.

        0
        • Aeternitatis 37060 XP Bobby Car Raser | 12.08.2021 - 00:16 Uhr

          Stimmt, bei „Dies und Das“ hätte es mich das letzte mal auch fast meinen Fortschritt gekostet. Am späten Abend ging es dann zum Glück wieder.

          0
        • DrMeisterRobsen 1080 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 16:29 Uhr

          Das Problem mit den Erfolgen zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr habe ich auch. Ebenso lassen sich die neuen Quests auf der Rewards Webseite immer erst nach 01:00 Uhr abschließen. Desweiteren kommen die neuen Quests in der Rewards App auf der Xbox in der Winterzeit schon Dienstag 18:00 Uhr und in der Sommerzeit erst 19:00 Uhr. Ich glaube die sind bei Microsoft einfach zu blöd die Zeit im System umzustellen. 😅

          0
          • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 16:47 Uhr

            Ich glaube, an der Geisterstunde sollte man dann auch nicht weiter rütteln. Wenn sie das bei Microsoft fixen sollten, gibt es an anderer Stelle bestimmt wieder zwei neue Probleme.

            0
  3. NewXman 1520 XP Beginner Level 1 | 11.08.2021 - 20:35 Uhr

    bei mir geht nur über die app anmelden für 5 punkte, den Rest nimmt er nicht 🙁
    morgen ist das aber bestimmt gefixt und hoffentlich werden die abgeschl. quests dann nachträglich registriert.

    0
  4. SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.08.2021 - 20:48 Uhr

    Update auch bei mir geht die Quest Gang Beasts nicht. Wird wohl ein Problem seitens MS sein!
    Wird bestimmt bald wieder gehen. Kommt leider immer mal wieder vor. Einfach dran bleiben, ich geb euch ein Update wenn das wieder funktioniert.

    2
  5. beo 1020 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 14:12 Uhr

    Aktuell geht immer noch nichts. Jedenfalls „ein Game Pass Spiel spielen“ und „Gang Beasts“ Quests.

    1
    • KeKsBrei 5815 XP Beginner Level 3 | 12.08.2021 - 14:21 Uhr

      Komisch Gang Beasts hat bei mir geklappt nur spielen sie ein beliebiges GamePass spiel klappt nicht

      0
      • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 14:31 Uhr

        Habe gerade Gang Beasts nochmal gestartet, aber bei mir will es immer noch nicht ploppen.

        0
          • DerRau 610 XP Neuling | 12.08.2021 - 16:36 Uhr

            Bei mir identisch

            Gang Beats und spielen Sie ein Game Pass spiel funktionieren nicht. Die Weekly Trophy quest hat allerdings gezählt.

            0
    • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 17:48 Uhr

      Denke, jetzt sollte es wieder funktionieren. Bei mir sind gerade Gang Beasts und „Spielen Sie Game Pass“ geploppt. Schön, dass es wieder geht, und gerade noch rechtzeitig für die tägliche Quest.

      0
        • Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 19:38 Uhr

          Hmm, ich hatte kurz vorher einen Erfolg in „Cluster Truck“ freigeschaltet. Vielleicht schubst das das System an? Ein Erfolg in einem Game Pass Spiel?

          0
          • beo 1020 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 20:07 Uhr

            Bei mir ging jetzt auch wieder alles. Glaube das sogar ein paar „alte“ Quests noch mit gekommen sind…

            0
          • DerRau 610 XP Neuling | 12.08.2021 - 20:36 Uhr

            Bei mir nicht, hab nen Erfolg in Gang Beats gerade erspielt.
            Die Starte die app quest für heute hat eben auch wieder geklappt. Spiele ein game pass Spiel trotz Erfolg nicht.

            0
  6. Sirbautz 2660 XP Beginner Level 2 | 13.08.2021 - 06:28 Uhr

    Hatte auch das Problem mit den nicht freigeschalteten Aufgaben. Heute morgen als ich die App aufgemacht habe waren alle Aufgaben die ich in den letzten Tagen zwar erledigt hatte aber nicht gutgeschrieben bekam in der Warteschlange um sie einzulösen.

    Wird also gefixed 🙂

    0
    • DerRau 610 XP Neuling | 13.08.2021 - 08:19 Uhr

      Gerade mal geprüft. Bei mir waren sie jetzt auch in der App verfügbar.

      0

Hinterlasse eine Antwort