Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 35/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 35/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 35/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 31. August bis zum 06. September 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 35/2021 Leitfaden

  • Quest: Erzielen Sie 10 Tode.
  • Spiel: Limbo
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Spielen 0/1
  • Spiel: Haven
  • Punkte: 25 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 495465 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.09.2021 - 12:28 Uhr

    Wenn jede Woche so einfach wäre 😂👍

    Nur noch die täglichen Quests erledigen, dann ist auch diese Woche geschafft.

    Danke für den Leitfaden.

    0
  2. Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 01.09.2021 - 12:30 Uhr

    Funktionieren die quest bei euch aktuell? Wenn ich ein Spiel über cloud Gaming starte, wird es aktuell nicht angerechnet bei den quests. Auch die quests für limbo und haven können aktuell nicht abgeschlossen werden.

    0
    • ZockerEnte 71405 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.09.2021 - 20:09 Uhr

      Ist bei mir auch so. Gerade FH4 auf der Xbox gespielt und auch nichts fürs Starten eines Spiels bekommen. Nur App starten bringt bei mir aktuell Punkte.

      0
  3. KeKsBrei 5515 XP Beginner Level 3 | 01.09.2021 - 12:40 Uhr

    Easy 👍 hab zwar die 1000 Rewards Points bereits letzte Woche abgeholt nehme diese aber trotzdem mit Kleinvieh macht auch Mist 😁

    0
  4. Hey Iceman 275260 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.09.2021 - 14:43 Uhr

    Bei Limbo hatte ich zufällig nen spielstand, wo ich mich nur umdrehen musste und runter zu fallen 😅

    0
  5. Karamuto 130610 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.09.2021 - 21:19 Uhr

    Da ich meine 1k für diesen Monat schon habe, werde ich mir da nicht mehr die Mühe machen 😂

    0
  6. Rotten 5010 XP Beginner Level 3 | 04.09.2021 - 12:58 Uhr

    Haven zählt bei mir einfach nicht, weder mobil noch auf der Box 👻🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort