Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 37/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 37/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 37/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 14. September bis zum 21. September 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 37/2021 Leitfaden

  • Quest: 1 Kill abrufen
  • Spiel: Playersunknow´s Battlegrounds
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Spiel auf einer Konsole der Serie X/S
  • Spiel: Microsoft Flight Simulator
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 14160 XP Leetspeak | 15.09.2021 - 11:14 Uhr

    Oh man, der Kill in pubg war mal wieder harter fail! Sollte davon ein Video machen und Hill Billi Musik drunter legen, wäre ein viraler Hit.

    1
      • RainbowF 14160 XP Leetspeak | 15.09.2021 - 16:27 Uhr

        Als Text ist es noch trauriger… 😀

        Im dritten Match hat es endlich geklappt. Wie davor ist mein Squad sofort drauf gegangen. Hab mich dann 5 Min versteckt und versucht irgendwas zu finden… gab dann nur eine Schrottflinte. Ca. 50m vor mir war ein Typ, mit der Snipershootgun hab ich ihn sogar down bekommen. Drei (!) Magazine später krabbelt er aber immer noch -.- Dann kam die Barriere, hat ihn für mich gekillt und dann mich 😀

        0
  2. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 11:47 Uhr

    Vielen lieben Dank für die Anleitung. Bis auf die PUBG Quest alles erledigt, aber die lasse ich aus. Hab letzte Woche alle wöchentlichen Quests geschafft, dürfte die 1000 Punkte auch ohne die PUBG Quest schaffen.

    1
  3. Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 12:00 Uhr

    Weis nicht ob es im Video genannt wird, aber für Flight sim geht auch die pc Version, unlocked wohl bereits nach der 1gb installer installation. Kein kompletter Download nötig.

    1
    • SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.09.2021 - 13:13 Uhr

      Wenn das tatsächlich geht, dann ist die Beschreibung nicht so toll die in der Quest gegeben ist!
      Es gab schon mal ein paar Quest da konnte man z.B die Quest nicht abschließen wenn man z.B bei FIFA 22 die Serie X/S Version gespielt hat. Da ging es wirklich nur auf der Last Gen.

      Aber danke für den Tipp! Solche kleinen Notizen sind sicherlich für den ein oder anderen Gold Wert!

      0
  4. Marchocias 10145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.09.2021 - 13:24 Uhr

    „Quest: Spiel auf einer Konsole der Serie X/S“

    Schade !

    Aber solange es sich in Grenzen hält und Spieler ohne „X/S“ trotzdem noch die Möglichkeit haben 15 Wochenquest (für die 1000 Punkte) zu bekommen, ist das zu ertragen 🙂

    Wünsche allen noch eine schöne Woche

    1
    • Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 13:44 Uhr

      Wie in nem anderen Kommentar schon geschrieben, geht wohl die pc Version auch. Dabei muss man nur den 1gb großen installer installieren und starten, ein kompletter Download ist dann nicht notwendig

      1
      • Marchocias 10145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.09.2021 - 14:19 Uhr

        Sorry, hab ich auf dem kleinen Handy Display wohl überlesen. Nur leider ist mein PC schon so alt das er das Spiel nicht mehr Installieren mag 🙁

        Trotzdem : Danke für den Tip.

        0
  5. beo 1020 XP Beginner Level 1 | 16.09.2021 - 00:04 Uhr

    Weiß jemand was mit der Microsoft Flight Simulator Quest in der Rewards App auf der Xbox los ist? Schaffe nicht den Teil mit einem „Erfolg freischalten“ abzuschließen obwohl ich in Battlefield 4 einen Erfolg gemacht habe.

    0
    • Tobalou 760 XP Neuling | 16.09.2021 - 12:10 Uhr

      Das mit battlefield ist ein fehler, du mustt ein erfolg im Flight simulator freischalten.

      0

Hinterlasse eine Antwort