Xbox Game Pass: Rätselraten geht weiter nachdem bisher nur getrollt wurde

Das Rätselraten um das Line-Up im Februar 2019 geht weiter, wobei man mit der letzten Ankündigung nur die Leute mit Photoshop getrollt hat.

Wie wir bereits berichtet haben, hat man wieder einmal ein mysteriöses Rätsel angefangen, um ein „fantaschises Februar 2019 Line-Up“ zu enthüllen. Doch diesmal hat man alle User, die das vorherige Rätsel mit Photoshop gelöst hatten einfach mal getrollt:

Somit ist davon auszugehen, dass am 05. Februar 2019 die neuen Xbox Game Pass Spiele bei der neuen Ausgabe von Inside Xbox verkündet werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 01.02.2019 - 10:16 Uhr

    Find ich auch geil. Microsoft ist da echt kreativ, muss man denen lassen😂. Freu mich schon auf den 5. Februar.

    0
  2. WWF ATTITUDE 31205 XP Bobby Car Bewunderer | 01.02.2019 - 10:55 Uhr

    Find sowas albern aber ok, jeden das seine. Würds ja noch verstehen wenn die ausnahmsweise mal einen Kracher hinzufügen.

    1

Hinterlasse eine Antwort