Xbox Game Pass: Rätselraten geht weiter nachdem bisher nur getrollt wurde

Das Rätselraten um das Line-Up im Februar 2019 geht weiter, wobei man mit der letzten Ankündigung nur die Leute mit Photoshop getrollt hat.

Wie wir bereits berichtet haben, hat man wieder einmal ein mysteriöses Rätsel angefangen, um ein „fantaschises Februar 2019 Line-Up“ zu enthüllen. Doch diesmal hat man alle User, die das vorherige Rätsel mit Photoshop gelöst hatten einfach mal getrollt:

Somit ist davon auszugehen, dass am 05. Februar 2019 die neuen Xbox Game Pass Spiele bei der neuen Ausgabe von Inside Xbox verkündet werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 24735 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.02.2019 - 06:24 Uhr

    Haha, das gefällt mir. Natürlich wollen viele endlich wissen was drin ist, aber für mich persönlich muss das alles nicht sofort sein. Dann lieber sympathisch und Humor. Freue mich auf die Ankündigungen und gratuliere MS zu dieser gelungenen Aktion.

    2
  2. BANKSY EMPIRE 32765 XP Bobby Car Schüler | 01.02.2019 - 06:46 Uhr

    Ist bestimmt Titanfall 1 oder 2😉

    Wie konnte man denn mit Photoshop das letzte Rätsel lösen?

    0
    • Z0RN 237745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.02.2019 - 06:50 Uhr

      Ich glaube, wenn man den angwendeten Filter umkehrt.

      0
      • BANKSY EMPIRE 32765 XP Bobby Car Schüler | 01.02.2019 - 06:55 Uhr

        Also hat Microsoft anscheinend selbst Photoshop zum verpixeln genutzt.
        Hätten sie mal lieber ein anderes Programm gewählt😀

        0
  3. Moni-Cane 42285 XP Hooligan Krauler | 01.02.2019 - 07:09 Uhr

    Haha – da haben die Schummler bestimmt blöd geguckt.

    Aber schade, denn die Spekulationen und Raterei hat schon Spass gemacht. Zu schauen ob man richtig lag.

    Ich hoffe die Anfangsbuchstaben der Sätze stimmen trotzdem mit den Spielen überein. Dann könnte man trotzdem weiterraten.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 85765 XP Untouchable Star 3 | 01.02.2019 - 07:15 Uhr

    Verstehe eh nicht das ganze Theater, wenn ein paar Spiele dem Game Pass hinzugefügt werden.

    7
    • -SIC- 65300 XP Romper Domper Stomper | 01.02.2019 - 08:08 Uhr

      Es macht natürlich manchen Spaß mitzurätseln und so eine Sache etwas größer zu machen als sie ist.
      Microsoft freut sich natürlich darüber bzw. profitiert davon, wenn einige da ein Thema draus machen.

      0
  5. eruvadhor 63335 XP Romper Stomper | 01.02.2019 - 07:58 Uhr

    hehehe geiler Humor 😀 die haben sich bestimmt kaputt gelacht wie alle gerätselt haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort