Xbox Game Pass: Rainbow Six Siege Deluxe Edition ab sofort im Abo verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch Rainbow Six Siege in der Deluxe Edition im Xbox Game Pass Abonnement herunterladen.

Alle Xbox Game Pass Abonnenten auf der Xbox One können sich ab sofort die Rainbow Six Siege Deluxe Edition herunterladen.

Die Deluxe Edition von Rainbow Six Siege umfasst die Vollversion des Spiels (inklusive aller Karten und Modi), alle acht Operator aus Jahr 1 (Frost, Buck, Valkyrie, Blackbeard, Caveira, Capitão, Hibana und Echo) und alle acht Operator aus Jahr 2 (Jackal, Mira, Lesion, Ying, Ela, Zofia, Dokkaebi und Vigil)

Den Download könnt ihr ganz entspannt über den folgenden Link starten und euch danach in das taktische Gefecht stürzen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 06:13 Uhr

      Oh ja! Und der Stapel wird immer höher?‍♂️

      0
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 06:11 Uhr

    Echt top wie früh hier schon News erscheinen.
    Fleißiges Bienchen der Z0RN – und Kollegen natürlich?

    Schön dass es die Deluxe ist – evtl. schau ich auch mal wieder rein.

    1
    • Z0RN 367825 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.10.2020 - 06:15 Uhr

      Erinner dich daran, wenn es mal irgendwann nicht so gut läuft. 😉

      5
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 06:21 Uhr

        Meinste wenn du die XSX hast!??

        Da wird’s dann wahrscheinlich erst mittags News geben.

        2
  2. W3rn3rs3n 46260 XP Hooligan Treter | 22.10.2020 - 06:59 Uhr

    Haha, das hat er sich dann aber auch verdient ?

    @topic: sehr schön, dass es die Deluxe-Edition ist, da hab ich doch den einen oder anderen Operator noch nicht.

    0
  3. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.10.2020 - 07:26 Uhr

    Hab zwar nach Season 1 aufgehört (Season 2 Operator sagen mir trotzdem noch was) aber da hat sich denke ich mal einiges geändert in der Meta.

    0
  4. Xbox117 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2020 - 08:13 Uhr

    Hab noch nie ein Rainbow Six Siege Spiel gespielt. Gibts dort auch eine Kampagne oder ist das ein reines Multiplayerspiel?
    Hatte mal bei jemandem gesehen, dass man da ein 5 Mann Team spielt und entweder eine Position verteidigen muss oder einnehmen soll. Das andere Team ist dann natürlich der Gegenspieler. Sah jetzt nicht besonders spannend aus aber über den Game Pass geb ich dem Spiel vielleicht mal eine Chnace.

    0
  5. DrDrDevil 228390 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.10.2020 - 09:40 Uhr

    Naja Y2 war nicht das beste vor allem was die Operator anging

    0

Hinterlasse eine Antwort