Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 ab Mai im Abo verfügbar

Red Dead Redemption 2 ist ab Mai im Xbox Game Pass-Abo verfügbar!

Am 07. Mai erscheint Red Dead Redemption 2 im Xbox Game Pass für Konsole. Taucht ein in eine epische Geschichte, die euch das Leben in Amerika zu Beginn der Neuzeit näherbringt und euch immer wieder neu herausfordert.

Erlebt ein spannendes Abenteuer in den weiten Steppen, grünen Wäldern und hügeligen Berglandschaften des Wilden Westens und wählt zwischen den eigenen Idealen und der Loyalität zu eurer Bande.

Red Dead Redemption 2 ist ab dem 07. Mai 2020 im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar. Gleichzeitig wird an diesem Tag GTA 5 das Abo verlassen.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 23625 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.04.2020 - 19:33 Uhr

    Coole Sache, dann werde ich das Spiel auch mal testen, ist zwar nicht so ganz mein Lieblingsgenre , aber vielleicht kann das Spiel ja überzeugen 👍.

    2
    • Geronimo 2560 XP Beginner Level 2 | 24.04.2020 - 11:32 Uhr

      Das Spiel braucht ne weile bis es sich einem öffnet….
      Aber dann ist es so, als ob man in eine andere Welt eintaucht.
      Ist wrschnl. vom Geschmack aber eher was für Erwachsenere die mehr Geduld mitbringen und nicht auf sofortiges „herumgeballer“ aus sind.

      0
  2. Holy Moly 63889 XP Romper Stomper | 23.04.2020 - 20:22 Uhr

    Wenn mann Spiele schon vorher besaß und das ein oder andere dann im Game Pass landet, wird das dann trotzdem für die Punkte Quests angerecht oder fällt das dann raus?

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2020 - 20:56 Uhr

      Hab kürzlich käuflich erworbenes Formel 1 2018 gespielt und Punkte bekommen.

      0
    • FaMe 49260 XP Hooligan Bezwinger | 23.04.2020 - 21:06 Uhr

      Die Punkte werden trotzdem angerechnet. Zumindest war es bislang bei mir immer so.

      0
  3. Dreckschippengesicht 122920 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2020 - 20:28 Uhr

    Dann werde ich es auch nochmal probieren…. (warum auch immer, ich bin bislang mit den rockstar games nicht warm geworden)

    0
  4. FaMe 49260 XP Hooligan Bezwinger | 23.04.2020 - 21:07 Uhr

    Woow! Jep dann werde ich es auch zumindest antesten

    0
  5. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.04.2020 - 21:18 Uhr

    Wow! Dank Xboxdynasty hab ich es ja schon und ich muß schon sagen, daß es echt klasse ist.

    0
  6. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 24.04.2020 - 00:38 Uhr

    Ach Meno, wieder nur so Indie-Müll 😜😂
    Ich freu mich, hätte es wohl so nie gekauft weil ich Rockstar einfach dafür hasse dass sie nur Englische Synchro anbieten mit immer der gleichen Ausrede dass die Dialoge in anderen Sprachen nicht so rüberkommen. Stimmt vermutlich auch zum Teil aber hilft halt auch nicht wenn man den Dialog gleich gar nicht versteht, vor allem in der Hitze des Gefechts kann man nicht lesen und schießen gleichzeitig und es gibt halt einfach viele Leute die dem englischen nicht so mächtig sind dass sie das alles richtig verstehen.
    Ich bin da immer noch der Meinung, lieber verstehe ich was gesprochen wird und riskiere dass ein Witz nicht zieht, als dass ich nichtmal kapiere, dass es ein Witz war oder iwelche Emotionen evtl nicht so gut rüber kommen.
    Ausserdem gibt es sehrwohl viele gute Sprecher hier im Lande.
    Ich werde da einfach das Gefühl nicht los, dass da ne gewisse Profitgier und Arroganz dahinter steht.

    1
  7. Batman 5740 XP Beginner Level 3 | 24.04.2020 - 05:59 Uhr

    Sorry Boyz and Gurls, aber stundenlanges, langweiliges rumgereite, lahmes Und immer wiederkehrendes Missionsdesign brauche ich nicht.
    Die Story durchzuspielen war für mich eine reine Qual.
    Ich kann es niemanden empfehlen.
    Es sei denn man möchte sich an der verdammt geilen Grafik ergötzen.

    0
    • Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 24.04.2020 - 13:29 Uhr

      Bin absolut nicht deiner Meinung da ich das Game als Meisterwerk bezeichne! Reiten macht Spaß mit dem richtigen Pferd und die Story ist neben The Witcher 3 eine der besten was ich je gespielt habe. Kann es jeden ans Herz legen wer Western und Cowboys mag 😉 Top Game

      0

Hinterlasse eine Antwort