Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 ab sofort im Abo erhältlich

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass-Abo erhältlich!

Auf die Pferde, Download, fertig los! Red Dead Redemption 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich. Das Spiel könnt ihr euch über den folgenden Link herunterladen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 759985 XP Xboxdynasty All Star Silber | 07.05.2020 - 15:28 Uhr

    Na dann ran an’s laden Leute. Aber erst schön brav nach dem Xbox Inside Event zocken??

    2
    • SanVio70 142300 XP Master-at-Arms Bronze | 07.05.2020 - 15:35 Uhr

      Mit einer halbwegs vernünftigen Leitung wäre es vielleicht nach dem Event schon auf der HD.

      0
      • Robilein 759985 XP Xboxdynasty All Star Silber | 07.05.2020 - 15:36 Uhr

        Mit meiner 16er Leitung definitiv nicht.
        Hab’s aber auf Disc.

        1
        • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.05.2020 - 16:01 Uhr

          Ach ihr armen Leute habt immer noch in Deutschland (Das Monty lässt grüssen) eine beschissene Leitung, wärend ich mit 1 Gbit Glasfaser echt schnell downloade. Hab mir letztens RE 3 gekauft jetzt suche ich jemandem der bock auf Resistance hätte. 😂 Wäre dann der Mastermind wenns überhaubt schon ab Rank 1 geht. 😜

          3
          • DionysoZ 22395 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.05.2020 - 21:05 Uhr

            Ich hab auch 1gbit, allerdings wohne ich auch mitten in einer Großstadt…auf dem Lande etc, sieht das wiederum scheisse aus…

            0
            • Ranzeweih 95975 XP Posting Machine Level 3 | 08.05.2020 - 02:13 Uhr

              Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt und hab immerhin 400 mbit. Das ist jetzt auch nicht so schlecht.

              0
        • SanVio70 142300 XP Master-at-Arms Bronze | 07.05.2020 - 16:17 Uhr

          Disc ist ja auch ok. Weiß gar nicht mehr, ob dann noch mal was runtergeladen wurde.
          Hatte es auch auf Disc.

          0
    • Holy Moly 134709 XP Elite-at-Arms Silber | 07.05.2020 - 16:30 Uhr

      Ei ei Kaptn. Durchgedaddelt ist es schon. Der Stream sowieso pflicht! Die Spannung steigt.

      1
  2. Sonnendeck 70870 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.05.2020 - 15:43 Uhr

    meins ist angeblich schon fertig habe aber auch ne 250 mbit Leitung, jedenfalls sagt das meine Gamepass App 😀

    0
  3. DerLandvogt 144658 XP Master-at-Arms Silber | 07.05.2020 - 15:58 Uhr

    Ja ran Leute… Ist nen Klasse game umso toller das es im gamepass ist so muss ich die disc nicht mehr einlegen ?

    0
  4. KingOfKings1605 156660 XP God-at-Arms Gold | 07.05.2020 - 16:08 Uhr

    Wer es noch nicht gespielt hat, warum auch immer, muss es jetzt unbedingt spielen. Ein absolutes Meisterwerk. Für mich neben The Witcher 3 das vielleicht beste Game dieser Generation.

    2
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.05.2020 - 19:38 Uhr

    Wer es noch nicht kennt oder gespielt hat, sollte zugreifen!
    SP ist das Spiel eine wirklich bemerkenswerte Erfahrung.
    MP empfinde ich persönlich als total überflüssig.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort