Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 ab sofort im Abo erhältlich

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass-Abo erhältlich!

Auf die Pferde, Download, fertig los! Red Dead Redemption 2 ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich. Das Spiel könnt ihr euch über den folgenden Link herunterladen:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 392385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.05.2020 - 15:28 Uhr

    Na dann ran an’s laden Leute. Aber erst schön brav nach dem Xbox Inside Event zocken??

    2
    • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 07.05.2020 - 15:35 Uhr

      Mit einer halbwegs vernünftigen Leitung wäre es vielleicht nach dem Event schon auf der HD.

      0
      • Robilein 392385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.05.2020 - 15:36 Uhr

        Mit meiner 16er Leitung definitiv nicht.
        Hab’s aber auf Disc.

        1
        • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.05.2020 - 16:01 Uhr

          Ach ihr armen Leute habt immer noch in Deutschland (Das Monty lässt grüssen) eine beschissene Leitung, wärend ich mit 1 Gbit Glasfaser echt schnell downloade. Hab mir letztens RE 3 gekauft jetzt suche ich jemandem der bock auf Resistance hätte. 😂 Wäre dann der Mastermind wenns überhaubt schon ab Rank 1 geht. 😜

          3
          • DionysoZ 14015 XP Leetspeak | 07.05.2020 - 21:05 Uhr

            Ich hab auch 1gbit, allerdings wohne ich auch mitten in einer Großstadt…auf dem Lande etc, sieht das wiederum scheisse aus…

            0
            • Ranzeweih 69775 XP Romper Domper Stomper | 08.05.2020 - 02:13 Uhr

              Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt und hab immerhin 400 mbit. Das ist jetzt auch nicht so schlecht.

              0
        • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 07.05.2020 - 16:17 Uhr

          Disc ist ja auch ok. Weiß gar nicht mehr, ob dann noch mal was runtergeladen wurde.
          Hatte es auch auf Disc.

          0
    • Holy Moly 84689 XP Untouchable Star 2 | 07.05.2020 - 16:30 Uhr

      Ei ei Kaptn. Durchgedaddelt ist es schon. Der Stream sowieso pflicht! Die Spannung steigt.

      1
  2. Sonnendeck 31815 XP Bobby Car Bewunderer | 07.05.2020 - 15:43 Uhr

    meins ist angeblich schon fertig habe aber auch ne 250 mbit Leitung, jedenfalls sagt das meine Gamepass App 😀

    0
  3. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 07.05.2020 - 15:58 Uhr

    Ja ran Leute… Ist nen Klasse game umso toller das es im gamepass ist so muss ich die disc nicht mehr einlegen ?

    0
  4. KingOfKings1605 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 07.05.2020 - 16:08 Uhr

    Wer es noch nicht gespielt hat, warum auch immer, muss es jetzt unbedingt spielen. Ein absolutes Meisterwerk. Für mich neben The Witcher 3 das vielleicht beste Game dieser Generation.

    2
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.05.2020 - 19:38 Uhr

    Wer es noch nicht kennt oder gespielt hat, sollte zugreifen!
    SP ist das Spiel eine wirklich bemerkenswerte Erfahrung.
    MP empfinde ich persönlich als total überflüssig.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort