Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 und DayZ ab sofort im Abo erhältlich

Red Dead Redemption 2 und DayZ sind ab sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Unglaublich aber wahr, Red Dead Redemption 2 und DayZ sind sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich. Den Download der beiden Spiele erreicht ihr ganz einfach über die folgenden Links:

Xbox Game Pass Spiele Mai 2020

Welche Spiele noch auf euch warten, erfahrt ihr in dieser Xbox Game Pass News.

UPDATE: RDR2 ist aktuell noch nicht im XGP verfügbar.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Isler 720 XP Neuling | 07.05.2020 - 13:59 Uhr

    Hab mal eine Frage, vlt. kann mir jemand weiterhelfen – mein Game Pass Abo ist am 01.05 ausgelaufen, dementsprechend hab ich mir 10 Euro Guthaben auf mein Konto geladen aber ich kann die Bezahlung ohne Kreditkarte nicht durchführen und automatisch wird es auch nicht abgezogen. Geht die Bezahlung des Abos nur mit Kreditkarte?

    0
  2. Snake1985 520 XP Neuling | 07.05.2020 - 14:16 Uhr

    14:14 Uhr und immer noch nicht verfügbar. Ich glaube auch nicht das es noch im Game Pass kommt

    0
  3. xkrautlich 2730 XP Beginner Level 2 | 07.05.2020 - 14:58 Uhr

    Meine Schätzungen gingen nicht auf, verdammt. Aber so wie es bisher ausschaut, denke ich, wird’s spätestens während oder nach der Show verfügbar sein. Wollen das Publikum nicht verlieren für die große Show lol

    1

Hinterlasse eine Antwort