Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 und DayZ ab sofort im Abo erhältlich

Red Dead Redemption 2 und DayZ sind ab sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Unglaublich aber wahr, Red Dead Redemption 2 und DayZ sind sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich. Den Download der beiden Spiele erreicht ihr ganz einfach über die folgenden Links:

Xbox Game Pass Spiele Mai 2020

Welche Spiele noch auf euch warten, erfahrt ihr in dieser Xbox Game Pass News.

UPDATE: RDR2 ist aktuell noch nicht im XGP verfügbar.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.05.2020 - 06:23 Uhr

    Wow das sind ja wirklich heftige Spiele, auch wenn ich beide schon gekauft habe 😀

    0
  2. Phonic 93355 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2020 - 06:29 Uhr

    Hab auch beide und vielleicht lohnt es ja mal bei DayZ reinzuschauen um das mit den Leuten zu machen was mit mir gemacht wurde🙈😉

    0
  3. Dreckschippengesicht 131580 XP Elite-at-Arms Bronze | 07.05.2020 - 07:11 Uhr

    Ich guck mir beide mal an, auch wenn ich vermute das mich beide nicht lange fesseln, aber so kann ich mir ein Bild davon machen.

    0
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.05.2020 - 07:15 Uhr

    Ich hab RDR2 schon lange gekauft. DayZ interessiert mich nicht so, ist das Spiel kein Zombiespiel?

    0
    • Phonic 93355 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2020 - 07:19 Uhr

      Doch aber viel mehr survival wie zombie Spiel noch dazu PVP mehr oder weniger. Leider wird man, wenn es blöd läuft nach stundenlangem erkunden und sammeln, einfach über den Haufen geknallt und fängt von vorne an. Gibt auch Leute die gezielt Jagd machen sobald sie gutes Equipment haben um anderen das Spiel zu versauen, kann muss aber nicht der Fall sein. Hab nach mehrmaligem anfangen und genau dem, immer wieder über den Haufen geknallt zu werden

      0
        • Phonic 93355 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2020 - 08:22 Uhr

          Nicht das ich wüsste du versuchst zu überleben genau wie die anderen auf dem Server auch. Wenn man sich trifft weiß man nicht was passiert. Ich wurde immer einfach über den Haufen geknallt, wurde gejagdt oder wegesnipt

          0
          • Cerdiwan 23825 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2020 - 08:27 Uhr

            Das hört sich nicht so klasse an, aber ich teste es auf jeden Fall, sonst fliegt es wieder von der Platte 🤟.

            0
            • Phonic 93355 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2020 - 09:02 Uhr

              Es kann schon besser frusten. Als Tipp für DayZ es gibt ne App mit einer Map wo man sich dann orientieren kann wo man ist wenn man das erste Ortsschild gefunden hat

              0
  5. Cerdiwan 23825 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2020 - 07:38 Uhr

    Danke für die Info, ich habe die Spiele noch nicht gespielt und werde beide testen.

    0
  6. Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 07.05.2020 - 07:42 Uhr

    Ich muss echt mal meine kaufsucht was spiele angeht unter kontrolle bringen, oder mein pass abo kündigen, denn iwie hab ich alle spiele schon lange gekauft, bevor sie im pass landen 🤔

    0
  7. Crusader onE 69705 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2020 - 07:44 Uhr

    Rdr 2 wäre echt geil. Aber ich hole mir erst mit der series x wieder den game Pass. Bzw. Hole ich mir demnächst noch 2 Jahre xbox Live dazu, damit ich 3 Jahre Laufzeit habe und hoffe Dann wieder für 1€ upgraden zu können 😁

    0
  8. Darth Monday 107720 XP Master User | 07.05.2020 - 07:48 Uhr

    Kommen eindeutig beide auf meine Platte.
    DayZ hat sich seit der frühen Alpha auf dem PC krass entwickelt. Zwar nicht von der Qualität, aber von der Quantität.

    0
  9. oOStahlkingOo 36180 XP Bobby Car Raser | 07.05.2020 - 08:00 Uhr

    Zur Zeit ist nur DayZ im Gamepass enthalten..Von Red Dead Redemption 2 ist weit und breit keine Spur zu sehen…

    Wenn ich im Store das Spiele eingebe zeigt es mir nur den Vollpreis an..

    1

Hinterlasse eine Antwort