Xbox Game Pass: Rennspiel F1 2018 verlässt bald das Abo

Aus dem Xbox Game Pass verabschiedet sich bald das Rennspiel F1 2018.

Derzeit gibt es nicht viele Spiele, die den Xbox Game Pass verlassen. Aktuell sind mit Ashes Cricket, RiME und The Banner Saga 3 nur drei Spiele vorgemerkt, die aus dem Abonnement verschwinden werden.

Jetzt ist ein weiterer Titel hinzugekommen.

Das Rennspiel F1 2018 aus dem Hause Codemasters wird demnach auch bald aus dem Angebot genommen. Wer noch einige Erfolge oder Rennen fahren möchte, sollte sich also nicht mehr so viel Zeit damit lassen.

Xbox Game Pass – Entfernungen Juli 2020

  • Ashes Cricket (Konsole)
  • F1 2018 (Konsole & PC)
  • RiME (Konsole & PC)
  • The Banner Saga 3 (Konsole & PC)

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.07.2020 - 12:49 Uhr

    F1 2019 kommt am 30 Juli für den Windows Store ,ich hoffe dann auch gleich wieder in den GPU.
    Quasi im Tausch mit F1 2018.

    2
  2. TheMarslMcFly 45740 XP Hooligan Treter | 28.07.2020 - 14:46 Uhr

    Wäre geil wenn F1 2020 stattdessen rein kommt. Halt ich zwar für sehr unwahrscheinlich aber man darf ja hoffen.

    0
  3. GuitarPunk94 845 XP Neuling | 28.07.2020 - 16:03 Uhr

    oh no, ich zocke immer sehr gern und regelmäßig F1 ausm gamepass .. hoffe es wird wirklich quasi nur „ausgetauscht“ mit F1 2019 fürn gamepass, ansonsten wärs echt schade

    0
  4. maxl01aut1977 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2020 - 06:14 Uhr

    Als Racer-Fan wollte ich es immer mal probieren, kam nur leider nie dazu.
    Schade. Aber wart ma mal ab ob es ja getauscht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort