Xbox Game Pass: Resident Evil, The Division und mehr werden im Januar 2020 entfernt

Diese Spiele werden schon bald auf dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt.

Im Xbox Game Pass werden schon bald einige Spiele wieder aussortiert und entfernt. Diesmal trifft es gleich fünf namhafte Spiele. Ein exaktes Datum, wann die folgenden Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt werden, wurde nicht genannt.

Xbox Game Pass Entfernungen Januar 2020

  • Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition
  • Resident Evil 4
  • Saints Row: The Third
  • The Division
  • Tomb Raider: Definitive Edition

Mit etwas Glück landet The Long Dark schon bald im Xbox Game Pass Abonnement. Außerdem solltet ihr unbedingt die Reward Quests für Januar mitnehmen.

The Division gibt es in der Gold Edition für 13,- Euro bei Amazon.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18435 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.01.2020 - 18:00 Uhr

    Spiele die für mich nicht wirklich interessant sind…

    Wenigstens ist dann Platz für Control und Spyro könnte auch ruhig rein kommen 🤣

    0
  2. BANKSY EMPIRE 25025 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2020 - 19:38 Uhr

    Resi 4 sollte eh in jeder guten Sammlung vorhanden sein und ist häufig für läppische 8€ im Sale zu haben.

    0
  3. BLACK 8z 37655 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2020 - 22:26 Uhr

    Wurde Division nicht erst hinzugefügt?
    Nunja, dann probier ich es halt nicht nochmal aus, hätte ja sein können dass es mir mittlerweile ja gefällt. 🤔

    0
  4. Bibo1GerUk 14020 XP Leetspeak | 16.01.2020 - 23:56 Uhr

    Alles gute Spiele aber nichts was ich unbedingt nochmal spielen muß.
    Sind eh schon alle im Konsolen oder PC Inventar.

    0

Hinterlasse eine Antwort